Levelguides für Final Fantasy 13

Diskutiere Levelguides für Final Fantasy 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ^^ hat einer vllt Levelguides ab Kapitel 11 für Final Fantasy 13, wo man gute KP farmen kann ohne Missionen zu machen? Bin jetzt in Pulse...
  • Levelguides für Final Fantasy 13 Beitrag #1
Cookie_Breaker

Cookie_Breaker

Punkte Reaktionen
5
Moin ^^
hat einer vllt Levelguides ab Kapitel 11 für Final Fantasy 13, wo man gute KP farmen kann ohne Missionen zu machen?
Bin jetzt in Pulse angekommen, also Anfang Kapitel 11, gibt es dort auch schon nen Levelort?
Hab gehört das der Stollen der nach Oerba führt ne guter Area sein soll um zu farmen, ist der zu empfehlen?
Und wo genau auf der Karte liegt er eigtl?

Hoffe mir kann geholfen werden und bekomm paar nützliche Tipps!

Schonmal Danke ;)

• Levelguides für Final Fantasy 13 Beitrag #2
Hast du mal gegooglet?
Wie ich das Spiel damals hatte habe ich einfach gegooglet und ein paar gute Lösungen etc. gefunden!

• Levelguides für Final Fantasy 13 Beitrag #3
ja hab ich, aber wollte auch mal hier rumhören und ein paar Tipps/Meinungen einheimsen ^^

Thema:

Levelguides für Final Fantasy 13

Levelguides für Final Fantasy 13 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[WANTS] Final Fantasy 13 Savegame: Hallo Leute! Habe ein kleines Problem mit Final Fantasy... Und zwar hatte ich mir das Game zum Realease für Xbox 360 geholt und fleißig gezockt...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben