Verkaufe PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU

Diskutiere PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; NEU und originalverpackt Inklusive Rechnung vom 25.2.2011 Fotos gibts auf Anfrage Preisvorschläge bitte per PN, ich weiß leider nicht wieviel das...
  • PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU Beitrag #1
L

Lawrencegrs

Punkte Reaktionen
0
NEU und originalverpackt
Inklusive Rechnung vom 25.2.2011

Fotos gibts auf Anfrage
Preisvorschläge bitte per PN, ich weiß leider nicht wieviel das Bundle wert ist.

• PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU Beitrag #2
Lawrencegrs schrieb:
ich weiß leider nicht wieviel das Bundle wert ist.

349,- € Bei Saturn & Media Markt , ab 320,- € bei Amazon

Gruß

• PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU Beitrag #3
Interesse an einem Tausch gegen Nintendo Wii + Geld ?

Thema:

PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU

PS3 Slim Little Big Planet 2 Bundle 320GB NEU - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3: Servus, verkaufe die 3 Spiele aus meinem PS4 Bundle. Versand erfolgt nur versichert. Bei The Last of Us bitte mit Versandadresse übereinstimmende...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben