Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum

Diskutiere Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es fahrlässig, wenn die Online PSN-ID mein Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr) enthält, und mein Vorname vorhanden ist? Ich habe nur etwas...
  • Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #1
A

Apple_iPhone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es fahrlässig, wenn die Online PSN-ID mein Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr) enthält, und mein Vorname vorhanden ist?

Ich habe nur etwas bedenken um meine Kreditkartendaten.

MfG Thomas

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #2
Hmm also besonders schlau ist es nicht ;-) Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich ne andere ID wählen.

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #3
Bad_News schrieb:
Hmm also besonders schlau ist es nicht ;-) Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich ne andere ID wählen.

was kann da passieren?
wie kann ich meine ID ändern?

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #4
Du kannst die PSN ID nicht ändern, du müsstest dann nen neuen Account machen, aber man nimmt im allgemeinen nicht seinen Namen und Geburtsdaten oder Nummern.
Das ist einfach zu persönlich, Geburtsjahr ist ja ok, aber mehr dann auch schon nicht!

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #5
Ja, ich weiß.
Als ich mich registriert habe, hatte ich noch keine KK und alle Namen waren schon belegt, sollte halt schnell gehen.
Hätte ich nicht machen sollen.
Was würdet ihr mir raten?
Kann ich dann meine Trophäen und Spielstände mitnehmen?

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #6
Nein die Trophies sind PSN ID gebunden genauso wie die Spielstände!
Also wenn du einen neuen Account machst fängst du Automatisch wieder bei Null an!

Was du machen sollst, musst du selber wissen!
Ich würde es von der Menge der Trophies abhängig machen! Wenn du erst 70 Trophies hast, ist es ja noch zu verkraften aber wenn du jetzt schon 1000 Trophies hast würde ich mir das 10 mal überlegen.
Es ist deine Entscheidung! :D

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #7
Sonst schreib doch mal den SonySupport an ob die die ID evtl. ändern können...Bannen können sie ja auch :D

• Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum Beitrag #8
Hast Du deine Kreditkarteninformation als ID ? Nein ? Dann brauchst Du dir auch kein Kopf zu machen...Ich bin Bänker und habe auch Vorname und Geburtsdatum usw alles brav eingegeben, mach DIr da mal kein Kopf...da Panik zu machen ist totaler Schwachsinn ! Nutze die Daten sorgsahm und ticker sie nicht auf jeder skurieren Webseite ein. !

Thema:

Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum

Online PSN-ID enthält komplettes Geburtsdatum - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Suche Mitspieler für GTA Online [ PS4 ]: Hallo, habe gestern angefangen mit GTA Online und suche nun Mitspieler um gemeinsam Missionen zu spielen und vielleicht auch irgendwann ( wenn...
Nachtaktiver, Fifa 16 Kanacke ^^ (24) sucht Clan/Team um zusammen zu daddeln.: Hey wie gesagt such ich ein Nachtaktives Clan. Bin immer Abends bis frühs online das für 2 Monate und wollte es komplett ausschöpfen. Würde mich...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben