Verkaufe PS3 Mega Bundle

Diskutiere PS3 Mega Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die PS3 wurde fast gar nicht benutz und nach dem Spielen immer mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt.Sie befindet sich in eimen absolutem Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Mega Bundle Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Die PS3 wurde fast gar nicht benutz und nach dem Spielen immer mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt.Sie befindet sich in eimen absolutem Top Zustand keine Kratzer auf der Pianolac oberfläche bzw schäden der Controller ist ebenfals in einem neuwertigem Zustand.

Es handelt sich hier bei um die 80GB Version der Playstation

Folgende sachen sind im Lieferumfang enthalten

1 Original Sony PS3 Console 80GB
1 Original Sony PS3 Wireless Sixaxis Controller
1 Original Sony PS3 USB-Kabel
1 Original Sony PS3 AV-Kabel.inkl SCART-Adapter
1 Original Sony PS3 Netzkabel
1 Original Sony PS3 Bedienungsanleitung und infomaterial
1 Hochwertiges HDMI-Kabel

1 PS3 Rechnung mit 21 Monaten Restgaratie

8 Neuwertiege PS3 Spiele in einem sehr gutem Zustand keine Kratzer weder auf den CDs noch auf den Verpackungen

MotorStorm Pacific Rift
Battlefield Bad Company
MidnightClub LA
Mercenaries 2
Killzone 2
GTAIV
Metal Gear 4
Saints Raw 2

1 LG 32 5000 HD-TV mit Fernbedienung Stromkabel Handbuch und Gebrauchsanweisung mit 21 Monaten Restgarantie der Fernseher befindet sich in eimen sehr guten zustand keine Kratzer auf der oberfläche bzw auf dem Bildschirm.

Oben drauf lege ich noch eine 2 Jahre alte PS2 Mit

1Controller
1 8MB Memory Card
1 AV-Scart Kabel
1 Strom Kabel
1 Final Fantasy 10

Die Rechnung für die PS3 lege ich natürlich bei mit einer Restgarantie von 21 Monaten für die PS2 gibts keine Garantie mehr Funktioniert aber immer noch einwandfrei

Eine selbstabholung ist natürlich auch möglich fals jemand in der Nähe von Köln wohnt, ansonsten geht das Paket mit einem versicherten DHL Paket auf den weg.

Verkaufe das Ganze Bundle für 980€

• PS3 Mega Bundle

Anzeige

• PS3 Mega Bundle Beitrag #2
Verkaufst du auch einzeln sains row 2?
Hast du auch noch FEAR 2

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Mega Bundle Beitrag #3
Glaubst du, dass jemand für fast 1.000 € Spiele und Spielekonsolen kauft? Ich würde die Sachen einzeln verkaufen. Für 1.000 € kaufen sich einige Leute gebrauchte Autos!

• PS3 Mega Bundle Beitrag #4
Naja ich find das is ein angemessener preis 980€ für ne PS3 nen anständigen LCD HD Fernseher mit 8 Games einer ps2 ist ein fairer preis. Unter umständen fals es so als bundle keine Käufer findet muss ichs halt einzeln verkaufen.

Saints Raw 2 18€
Fear 2 verkauft

• PS3 Mega Bundle Beitrag #5
nehme ich saints row 2 für 18€ ink.

• PS3 Mega Bundle Beitrag #6
Hier ne kleine Preis liste

PS3 mit PS2 und allen Spielen 651€

PS3 mit PS2 und 1 Spiel 455€

LG 32 5000 HD TV 370€

Spiele Einzel Preise

Battlefield Bad Company 31€
Mercenaries 2 20€
Saints Raw 2 18€
Metal Gear 4 (Keine Platin version) 25€
Motorstorm Pacific Rift 30€
Killzone 2 30€
Midnight Club LA 28€
GTA IV 29€

• PS3 Mega Bundle Beitrag #7
puuhh alles voll überteuert

• PS3 Mega Bundle Beitrag #8
jo dann zeig mir ma wo du es billiger findest mit garantie natürlich und die versand kosten übernehme ich natürlich von daher angemessene preise

• PS3 Mega Bundle Beitrag #9
die PS3 bekommt man doch schon NEU für 300 € wen man aktuelle Angebote betrachtet
Battlefield Bad Company 31€ kriegt man schon für 20 €
Mercenaries 2 20€ kriegt man auch schon für 15 €
Saints Raw 2 18€
Metal Gear 4 (Keine Platin version) 25€ kriegt man auch für 20 €
Motorstorm Pacific Rift 30€ kriegt man auch schon für knapp 20 €
Killzone 2 30€ kriegt man auch schon für kanpp 20 €
Midnight Club LA 28€ Kriegt man schon für 18 €
GTA IV 29€ kriegt man für 22 €

viel zu teuer soviel Geld zuverlange wen man das alles neu für ca. 400 € bekommt

• PS3 Mega Bundle Beitrag #10
Ja dann post mal wo du die dinger fast alle für 20 euro gesehen hast bitte laber doch keinen shit hab alle seiten durchgeschaut und alle preise sind teilweise noch ab 30 euro wenn du es dir nich leisten kann dann poste einfach nich von solche leuten wie dir gibts genug und 300€ ja wer lesen kann is klar im vorteil die Ps3 kriegste für 300€ wenn du noch Blue Rays für knapp 75€ einpackst.

• PS3 Mega Bundle Beitrag #11
LOL dan guck doch mal in anderen Forums da kriegste die Games für lau.Teilweise Verkaufen die 1 PS3 80 GB mit 2 Controllern und 4 Spiele für 330 € lol wer dein Angebot an nimmt der spint

• PS3 Mega Bundle Beitrag #12
Dann lass ihn doch in Ruhe!
Niemand wird hier gezwungen sein Zeug zu kaufen.
Er weiß nun das du das überteuert findest, also lass es gut sein

MfG
mandrik

• PS3 Mega Bundle Beitrag #13
Jo würd ich auch sagen , lass ihn doch! Er muss sich gedanken machen, wie teuer er es verkauft etc,..

Und jeder ist auch für sein geld selbstverantwortlich.

• PS3 Mega Bundle Beitrag #14
Kann geschlossen werden PS3 und Fernseher sind raus Spiele noch erhältlich.Einfach PM schreiben.

• PS3 Mega Bundle Beitrag #15
Doch noch Alles zu haben Käufer hat sein gebot zurück gezogen

• PS3 Mega Bundle Beitrag #16
Neue Preisliste PS3 mit 2 Spielen 335€ mit PS2 375€ Fernseher für 360€

• PS3 Mega Bundle Beitrag #17
ZoneTrooper schrieb:
...

1 LG 32 5000 HD-TV mit Fernbedienung Stromkabel Handbuch und Gebrauchsanweisung mit 21 Monaten Restgarantie der Fernseher befindet sich in eimen sehr guten zustand keine Kratzer auf der oberfläche bzw auf dem Bildschirm.

Oben drauf lege ich noch eine 2 Jahre alte PS2 Mit

1Controller
1 8MB Memory Card
1 AV-Scart Kabel
1 Strom Kabel
1 Final Fantasy 10

Die Rechnung für die PS3 lege ich natürlich bei mit einer Restgarantie von 21 Monaten für die PS2 gibts keine Garantie mehr Funktioniert aber immer noch einwandfrei

...

hört sich so an als würd es die gratis dazu geben

ZoneTrooper schrieb:
Neue Preisliste PS3 mit 2 Spielen 335€ mit PS2 375€ Fernseher für 360€

hier willst die ps2 bezahlt habn

was willst den jetzt die ps2 drauf legen oda verkaufen...

• PS3 Mega Bundle Beitrag #18
Ich leg die im Bundle für 600€ dazu sind schlieslich 40€ für die PS2 und ohne die ganzen Games halt 375€ mit der PS3

• PS3 Mega Bundle Beitrag #19
PS3 mit 2 Games und der PS2 mit Memory Card und FF10 für 325€ den Fernseher für 360€

• PS3 Mega Bundle Beitrag #20
Hallo
Sind die SPiele noch da=???
Hab interesse dran, kannst du nochmal deine liste mir schicken

danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Mega Bundle

PS3 Mega Bundle - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben