Verkaufe PS3 Mega Bundle

Diskutiere PS3 Mega Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So nochmal ein Push PS3 mit 8 Spielen 1 Controller 1 HDMI Kabel Incl Rechnung und Restgarantie mit OVP plus LG32 5000 LDC HD TV mit Rechnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Mega Bundle Beitrag #21
So nochmal ein Push PS3 mit 8 Spielen 1 Controller 1 HDMI Kabel Incl Rechnung und Restgarantie mit OVP plus LG32 5000 LDC HD TV mit Rechnung und Restgarantie alles zusammen für 750€

Fals wer interesse hat einfach Melden selbstabholung auch Möglich in Köln Stammheim

• PS3 Mega Bundle

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Mega Bundle

PS3 Mega Bundle - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben