Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt!

Diskutiere Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann seit der letzten aktualisierung beim Musik hören nicht mehr zurück ins Menu ohne die Wiedergabe abzubrechen...Kanns doch nicht seein...
  • Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! Beitrag #1
O

Ollenbacke

Punkte Reaktionen
0
Kann seit der letzten aktualisierung beim Musik hören nicht mehr zurück ins Menu ohne die Wiedergabe abzubrechen...Kanns doch nicht seein...

• Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! Beitrag #2
Stimmt, kann nicht sein, weil bei mir funktioniert das immer noch. PS Button drücken soll helfen ;)

• Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! Beitrag #3
Ollenbacke schrieb:
Kann seit der letzten aktualisierung beim Musik hören nicht mehr zurück ins Menu ohne die Wiedergabe abzubrechen...Kanns doch nicht seein...

Die PS3 von meinem Kumpel konnte das noch nie, also auch nicht mit Uralt-FW.
Ich hatte es schon mal gepostet. Als Antwort kam, es sei eine Einstellung, leider wurde nicht gesagt, welche. Und ich glaube jede System-Einstellung der PS3 zu kennen ( wie warscheinlich die meisten hier, so viele Einstellungen sind es ja nicht. )

Falls du es wieder zum Laufen kriegst, kannst du es bitte, bitte Posten.

Edit:
Er kann auch keine Photoshow laufen lassen und parallel mit PS-Button ein Musikstück laufen lassen.

• Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! Beitrag #4
Nieno schrieb:
Stimmt, kann nicht sein, weil bei mir funktioniert das immer noch. PS Button drücken soll helfen ;)

Wie schon geschrieben, bei meiner Slim funktioniert es ohne dass ich etwas eingestellt habe, Musikstück auswählen und abspielen, PS Taste drücken und man ist wieder im XMB und kann z.B. weiter nach dem nächstem Musikstück suchen oder Trophys anschauen etc.

• Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! Beitrag #5
Schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ps-junky?

Ich brauch auch einfach nur die PS Taste drücken und bin wieder im XMB Menü, wie Nieno.

Edit: Hab gerade mal gegoogelt und das dazu gefunden: "Du musst die Ausgangsrate der Musik wieder ändern (geht Optionen-Musik/Audio), ich glaub auf 48 einstellen."

Könnt ihr nur mal ausprobieren.

• Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! Beitrag #6
@Zatoichi
Danke für dein Post.
Mein Kumpel hat Urlaub, wenn er wieder zurück ist, versuche ich deine Tipps
und schreibe ob es geholfen hat.

Thema:

Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt!

Seit Firmware 3.56 Musikwiedergabe eingeschränkt! - Ähnliche Themen

PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Fotos anschauen mit Hintergrundmusik geht nicht mehr: Hi! Entweder stell ich mich nun völlig blöd an, oder seit kurzem (vielleicht seit letztem Update?) kann man nicht mehr Fotos anschauen und...
PS3 wirft externe Festplatte aus: Hallo liebe Community, ich hab ein riesen problem mit meiner externen festplatte und meiner ps3. ich habe: 120GB ps3 slim mit FW 3.21 320GB...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben