PS3 Themes von Naruto

Diskutiere PS3 Themes von Naruto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, long time no see ;) da ich jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden habe, hier vorbei zu schauen, wollte ich euch gleich mal mit...
  • PS3 Themes von Naruto Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben,
long time no see ;)
da ich jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden habe, hier vorbei zu schauen, wollte ich euch gleich mal mit einer Frage belästigen :D
Zur Zeit bin ich doch ziemlich Naruto fixiert und da wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeine Seite kennt, wo es Naruto Themes gibt... Habe natürlich auch selbst schon ein paar via Google gefunden, allerdings keine mit "Hinata".
Falls ihr also ein Hinata Theme für die PS3 kennt, würde ich mich über Antworten freuen =)

Es grüßt euch
Paratlan =)

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #2
Hi,
also ich habe mal ein bissel im Netz rumgeschaut aber auch nichts gefunden.

Aber ich hatte das gleiche Problem weil ich Hugh Jackman als Wolverine so toll finde und kein Theme gefunden habe.
Ich bin einfach mit der Playsi ins Netz gegangen, hab mir bei Google ein Bild ausgesucht und dies als Hintergrund gemacht!
Das Theme ist dann ja eh egal oder sind dir dir Icons so wichtig?
Weil mir waren sie egal, Hauptsache ich hatte meinen Wolverine als Hintergrund! ^^

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #3
naja, im Notfall wird das wohl gehen - danke schonmal :)
habe auch ein Programm gefunden, mit dem das gehen soll ;)
werde das wohl mal versuchen, ist aber Fisselsarbeit, fürchte ich

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #6
Wollte es mir grade anschauen, leider steht da das ich auf die Datei nicht zugreifen kann! :(

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #7
oi das ist natürlich Mist!
Ich kann dir höchstens hier ein Vorschau-Bild posten und via eMail senden ;)

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #8
Poste es doch hier in dem Thread dann haben alle was von deinem Thema und wir können es alle bestaunen!^^

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #11
Sieht richtig schick aus! Hast du gut gemacht!
Vielleicht kannst du ja wenn du lust hast mal ein kleines Tutorial schreiben wie man sich Themes selber macht!
Ich habe mir selber noch nie ein Theme gemacht und würde es gerne mal testen!

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #12
Kann ich gerne machen, habe gerade sowieso nichts zu tun...
unter welches Thema packe ich das denn am Besten?

• PS3 Themes von Naruto Beitrag #13
Schreib es doch hier rein, oder mache ein neues Thema in den Allgemeinen Bereich:

Tutorial:Erstelle von PS3 Themes!

^^

Thema:

PS3 Themes von Naruto

PS3 Themes von Naruto - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben