Problem mit HDMI-Anschluss

Diskutiere Problem mit HDMI-Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halo, bin neue hier (bin auch nicht aus DE also endschuldige ich mich für schreib fehler ) dan mahl zum problem meine PS3 will kein HD bild...
  • Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #1
D

djole

Punkte Reaktionen
0
Halo, bin neue hier (bin auch nicht aus DE also endschuldige ich mich für schreib fehler ) dan mahl zum problem meine PS3 will kein HD bild anzeigen also besser gesagt sie erkennt nich das das HDMI kabel angeschlosen ist es zeigt immer da es keinn video signal gibt (habe es auch manuel fersucht einzuschtelen geht nicht auch mit dem 5 sekunden halten der power taste) ??

Könnt mier da jemand weiter helfen ??

• Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #2
AW: Problem mit HDMI anschluss

Hast du es mal mit einem anderen Kabel Versucht?

• Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #4
Hast geschaut das der richtige HDMI Kanal eingeschaltet ist, einige TV Geräte haben ja einige verbaut sodas man schnell mal den falschen eingeschaltet hat und dann bleibt das Bild natürlich schwarz.

• Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #5
Ja aber das war es auch nicht, habe es bei meinem freund probiert er hat auch ne PS3 seine geht ganz normal mit HDMI, aber meine geht da auch nicht ima das selbe egal was ich mahe imer schteht da nur kein signal.

• Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #6
Wenn du noch Garantie hast, dann Tausch sie einfach um

• Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #7
Leider nicht mehr

• Problem mit HDMI-Anschluss Beitrag #8
Dann ruf bei TVS an und frag nach woran das liegen kann, ich denke mal es wird ein deffekt sein wenn es bei dir nicht klappt!
Einfach mal nachfragen, Versuch macht klug^^

Thema:

Problem mit HDMI-Anschluss

Problem mit HDMI-Anschluss - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben