Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch?
Diskutiere Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels,
Meine Frage ist:Warum ist im Uk Store die Demos wie Infamous oder Uncharted2 auf Deutsch? Ist das normal im Uk Store...
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #1
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
Meine Frage ist:Warum ist im Uk Store die Demos wie Infamous oder Uncharted2 auf Deutsch? Ist das normal im Uk Store?
Gruss II_BizziE_II
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch?
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: UK Store
Auch UK Spiele sind auf Deutsch spielbar weil sie Multilingual sind!
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #3
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Ah ok also wenn ich mir im Uk Store die neuen Maps (First Strike) für Black Ops hole sind aber die Maps auf Englisch oder?
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Hast du denn die UK Version von Black Ops?
Du musst schauen weil wenn du die USK Version hasst, musst du auf die Nummern im PSN Store gucken, wenn die Identisch sind, kannst du die UK Maps spielen, wenn die Nummern nicht übereinstimmen, kannst du die Maps mit der USK Version auch nicht spielen!
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #5
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab die Uk Version aber ich glaube nicht das ich mir das im De Store laden kann wegen der neuen Zombie Map. Also ist es, wenn ich es im Uk Store lade auf Englisch?
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Wenn das Spiel auf Deutsch obwohl es UK Version ist, wird die Map wohl auch auf Deutsch sein, wegen Multilingual.
Und selbst wenn nicht, wird es sicherlich kein Problem darstellen, da bei einem Ego-Shooter jetzt auch nicht die sonderlich wichtige Geschihte hintersteckt.
Edit: Und nein du bekommst im Deutschen Store sowieso nichts was Ü18 ist
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #7
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Also mein ganzes Spiel ist auf Englisch. Also wird wahrscheinlich die Sprache auf Englisch sein, ABER was meinst du mit , das es im De Store keine Ü18 sachen gibt. Das würde dann heissen das die , die die Deutsche Version haben es nicht downloaden können.
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #8
M
Madame_Mim
Gast
Dann wird die Sprache wol auf Englisch sein, dass ist richtig!
Liest du eigentlich was ich schreibe?
Ich habe doch geschrieben das man die Sache im UK Store downlowaden kann wenn die Nummer auf dem Spiel mit der Nummer aus dem Store übereinstimmt!
Im Deutschen Store gibt und gab es noch nie Sachen, Demos etc die ab 18 sind!
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #9
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Ah ok Danke für deine Hilfe
Warum enthält der UK Store auch Titel auf deutsch? Beitrag #10
L
LivingHell
Punkte Reaktionen
3
Madame_Mim schrieb:
Im Deutschen Store gibt und gab es noch nie Sachen, Demos etc die ab 18 sind!
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi,
ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier.
Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist:
Ich habe den PSN ACC von...
Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store: Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Dying Light UK-Version PS4: Hallo zusammen,
ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sicher sagen kann, ob die UK-Version von "Dying Light" für die PS4 eine...