Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich

Diskutiere Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute . ich habe ein problem mit meiner ps3 und zwar: jedes mal wenn ich die ps3 einschalte ,stürzt der bildschirm maximal 45 sekunden...
  • Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich Beitrag #1
G

gneto

Punkte Reaktionen
0
hallo leute . ich habe ein problem mit meiner ps3 und zwar:
jedes mal wenn ich die ps3 einschalte ,stürzt der bildschirm maximal 45 sekunden bevor ich ein spiel starte oder etwas anderes biginne.das blaue und grüne licht bleibt an aber das bild auf dem ferseher bleibt stehen als ob es ein photo wäre.
ich habe schon versucht das system zu formatieren , das hat anscheinend geklappt aber das hat nicht dieses absturz problem gelöst.
was soll ich machen.?
ich habe ein ps3 60 GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich Beitrag #2
Bekommt sie nur den Freezer wenn du ein Spiel von Disc startest?

Vielleicht ist der Laser verdreckt, dann schieb mal ne reinigungsdisc rein!
Ist ne Günstige Variante um zu schauen ob es nur am Dreck lag! :D

• Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich Beitrag #3
Er hat geschrieben "BEVOR er ein Spiel startet"

Kommst du ins Recovery Menu?

Probier da mal Dateisystem Wiederherstellen (Es gehen keine Daten verloren), Werkseinstellungen Wiederherstellen (Dabei verlierst du aber Daten würde die Festplatte vorher rausnehmen und wenns klappt auf PC einen Klon erstellen, falls er formatieren will)

MfG TO_Leckn

Thema:

Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich

Absturz des Biidschirms - Steuerung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 startet nicht mehr: Hallo, Ich hab eine PS3 bekommen mit Rogero 4.46 v1.01. Beim ersten Start der PS3 gab es den einen oder anderen Hänger... Nun hab ich das...
Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte.: Hallo Leute. Also erst einmal Hallo. Hoffe bin richtig hier. Also zu meinem Problem. Habe mir eine Playstation 3 bei ebay geschossen. Sie spielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben