Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt?

Diskutiere Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi. ich habe da mal eine frage bezüglich erstellen eines AT- bzw. US-Accs. Und zwar ist Sony ja nun insgesamt strenger geworden bezüglich Bann...
  • Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
hi. ich habe da mal eine frage bezüglich erstellen eines AT- bzw. US-Accs. Und zwar ist Sony ja nun insgesamt strenger geworden bezüglich Bann usw. seit der Hack geschichte. Nun wollte ich fragen, ob ich mir trotzdem ohne mir groß darüber gedanken zu machen einen solchen AT- bzw. US-Acc erstellen kann?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #2
AW: Frage zum erstellen eines AT- bzw US-Accs

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Ich habe persönlich noch von niemandem gehört, der deswegen gebannt wurde.

Aber ich habe meine ausländischen Accounts vor einiger Zeit schon gelöscht, da ich kein Risiko eingehen wollte. Finden aber bestimmt viele albern, ich gehe bei meinem Account auf Nummer sicher, hänge zu sehr an meinen ca. 1500 Trophäen.

• Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #3
AW: Frage zum erstellen eines AT- bzw US-Accs

ok danke schonmal für die antworten... hatte auch schonmal einen AT-Acc drauf. aber hatte von Sony dann sone Art Warnmail bekommen das jeder der irgendeine Art von Hack oder sonstiger unatorisierter software auf der Konsole hat und diese nicht umgehend entfernt gebannt wird. habe dann aber gelesen das jeder der Call of Duty Black Ops gezockt hat diese Mail bekommen hat und es darin um die Cheater im Multiplayer Modus ging. Hab dann aber trotzdem sicherheitshalber mal meine Festplatte formatiert nur um auf nummer sicher zu gehen, und seitdem habe ich auch keine ausländischen Accs mehr drauf und wollte nun halt wissen ob ich mir wieder nen AT-Acc für die 18er Demos zulegen kann.

• Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #4
Das ist eh wieder solch Sache, wo ich die Wände rauf könnte *gmrl* Wieso sind wir in D wieder diejenigen mit der goldenen A-Karte was die 18er DL`s betrifft??? Es gibt heutzutage alle mögl. wege der Verifizierung...nur in D gibts wg. angeblichem Jugendschutz nix für Ü18...was soll das immer? Mich regt das auf :D

Wenn sie deswegen bannen, würde ich mit allen Mitteln dagegen vorgehen... :)

• Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #5
Bluedknight schrieb:
Das ist eh wieder solch Sache, wo ich die Wände rauf könnte *gmrl* Wieso sind wir in D wieder diejenigen mit der goldenen A-Karte was die 18er DL`s betrifft??? Es gibt heutzutage alle mögl. wege der Verifizierung...nur in D gibts wg. angeblichem Jugendschutz nix für Ü18...was soll das immer? Mich regt das auf :D

Wenn sie deswegen bannen, würde ich mit allen Mitteln dagegen vorgehen... :)

also meinst du ich kann mir nen AT-Acc machen?
ja das es keine 18er DLs in D gibt regt mich auch tierisch auf... vorallem gibt es so einfache wege das Alter zu Verifizieren das ich das ganze wirklich nicht verstehe warum wir hier in D mal wieder benachteiligt werden. als würde es nicht schon reichen das jedes zweite 18er Spiel hier in D maßlos geschnitten ist.

• Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #6
Entscheiden musst Du es natürlich selbst^^ Also ich ziehe grad die Killzone3 Demo und die von Dragon Age ;)

• Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #7
Also wenn du dir schon über einen einfachen us oder at acc sorgen machst dann verstehe es nur gott.
Rate mal wie viele Leute die ne Xbox oder ps3 haben beim alter mogeln um online gehen zu dürfen. da müsste sony ja echt jeden kontrollieren usw. die sind viel zu faul. du kannst dir ganz beruhigt einen account machen.
ich habe auch einen und es ist nichts passiert.

• Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? Beitrag #8
ok danke für die antwort... dann werde ich mir denk ich mal einen machen...

Thema:

Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt?

Ist das Erstellen eines AT- bzw. US-Accounts erlaubt? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
US Account: Frohes Neues Jahr und Hallo! Bin neu hier im Forum und hätte gleich mal meine erste Frage. Seit einer Woche bin ich nun auch endlich mal im...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben