PS3-Shooter-Empfehlung gesucht

Diskutiere PS3-Shooter-Empfehlung gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; kannste mir n paar titel nennen ?!
  • PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #21
  • PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #22
holzfrosch schrieb:
kannste mir n paar titel nennen ?!

Uncharted
Tombraider
Grand Theft Auto
Red Dead Redemption
Saint Row 2

(ne Liste mit denen die mir gerade so einfallen)

Auch gut sind (sind keine Shooter):

Assassins Creed
Prince of Persia - Die Vergessene Zeit

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #23
  • PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #24
holzfrosch schrieb:
da haben wir´s ja wieder... ;) ;)

Du wolltest ne Liste habe und das Spiel gehört dazu :D

da hab ich auch schon überlegt, mir brotherhood zu kaufen...

Hier würde ich aber empfehlen vorher "Assassins Creed II" zu spielen um die Zusammenhänge zu verstehen. Eigentlich wäre es besser mit dem ersten Teil anzufangen um wirklich komplett von vorne die Geschichte zu verfolgen (zugegeben, den ersten Teil kenne ich aber auch nicht ;)), aber beim zweiten und dritten Teil spielt man in der selben Zeit, im selben Land und den gleichen Charakter. Man fängt bei "Assassins Creed" immer dort an, wo man beim vorherigem Teil aufgehört hat.

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #25
holzfrosch schrieb:
kannste mir n paar titel nennen ?!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ,kostet nur 10 Euro bei Amazon und ich find es immer noch top.
Schon etwas älter aber gut und bei 10 Euro ist nicht viel hin .

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #26
Metholic schrieb:
Du wolltest ne Liste habe und das Spiel gehört dazu :D

Hier würde ich aber empfehlen vorher "Assassins Creed II" zu spielen um die Zusammenhänge zu verstehen. Eigentlich wäre es besser mit dem ersten Teil anzufangen um wirklich komplett von vorne die Geschichte zu verfolgen (zugegeben, den ersten Teil kenne ich aber auch nicht ;)), aber beim zweiten und dritten Teil spielt man in der selben Zeit, im selben Land und den gleichen Charakter. Man fängt bei "Assassins Creed" immer dort an, wo man beim vorherigem Teil aufgehört hat.

Das stimmt nicht so ganz, dass der Teil Brotherhood auf Teil 2 aufbaut stimmt, aber Teil eins hat mit den beiden Teilen nicht wirklich viel zu tun!
Also würde es auch ausreichen wenn man mit Teil 2 anfängt!:D

Edit:
Resident Evil 5 ist auch ein Third Person Shooter

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #27
Madame_Mim schrieb:
Das stimmt nicht so ganz, dass der Teil Brotherhood auf Teil 2 aufbaut stimmt, aber Teil eins hat mit den beiden Teilen nicht wirklich viel zu tun!

hmm, echt? Also das der erste Teil mit den anderen beiden soweit eigentlich nicht sehr viel miteinander zu tun hat, habe ich schon gelesen. Andere Zeit, anderes Land andere Person. Es ging in dem markiertem Text ja nur darum, das man dort anfängt, wo man im vorherigem Teil aufgehört hat, und da meine ich gelesen zu haben, das es beim zweiten Teil auch der Fall ist, das man dort anfängt wo der letzte Teil endete. Aber es ist doch dennoch eine zusammenhängende Geschichte, auch wenn man den ersten Teil nicht unbedingt kennen muss um den zweiten und dritten Teil spielen zu können, nur den zweiten sollte man kennen bevor man den dritten anfängt, denn diese gehören ja wirklich direkt zueinander und man würde im dritten die Story nicht richtig begreifen worum es nun genau geht.

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #28
Also ich spiele derzeit immer mal zwischendurch den zweiten teil, ich habe damals auch den ersten Teil gespielt und Storytechnisch haben die beiden Teile rein gar nichts mit ein ander zu tun!
Dennoch sind alle 3 Spiele empfehlenswert, keine frage, aber für Brotherhood reicht es wenn man Teil 2 vorher gespielt hat!

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #29
Ich brauch' auch eine Emphelung:
Lieber Mass Effect 2 oder Vanquish?

• PS3-Shooter-Empfehlung gesucht Beitrag #30
Also ich hab beides noch nicht gespielt, aber ein Freund von mir hat mir Vanquish empfohlen.
Da der gern Shooter spielt denk ich, dass der Recht hat und empfehls dir einfach mal weiter.^^

Thema:

PS3-Shooter-Empfehlung gesucht

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben