iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele

Diskutiere iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele im Smalltalk Forum im Bereich Community; So, ich habe in der Suche mal "apps" eingegeben, da sind jedoch mehrere Beiträge, die sich auf "Apps" im allgmeinen beziehen. Ich würde hier...
  • iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele Beitrag #1
B

Baektas

Gast
So, ich habe in der Suche mal "apps" eingegeben, da sind jedoch mehrere Beiträge, die sich auf "Apps" im allgmeinen beziehen.

Ich würde hier jedoch nach Empfehlungen für Spiele-Apps fragen, die man zu zweit spielen kann. Also jeder Spieler besitzt dabei jeweils einen iPod/iPhone. Ob die Apps was kosten ist dabei egal. ^^

Danke schonmal im Vorraus :D

Mfg Baektas

• iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele Beitrag #2
Aber eins sei gesagt manche Spiele gehen nur über WLAN zu zweit. Ich kenn folgende Spiele die man zu zweit zocken kann

• Football
  • HarborMaster
  • FlightControl
  • Minigore
  • Fruit Ninja
  • Doodle Jump
  • Blast4
  • fleetmaster
  • Real Racing 2
  • Labyrinth 2
  • Seeschlacht

Die meisten sind Kostenlos ;)

• iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele Beitrag #3
Danke schonmal ^^

Werd mir die nächsten Tage dann mal die Spiele durchschauen ^^

• iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele Beitrag #4
Hallo Baektas

Kenn auch paar:

-Panzer Panic

-Tap4Two

-Fingerfoos

-Tap Tap Revenge

-ishoot

-Den klassiker Monopoly xD

TROPHY%20LISTEN%20BANNER.png

• iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele Beitrag #5
Worms (kannste zu 2. über Bluetooth oder halt bei den Zügen abwechseln, wie bei der PC-Version)

• iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele Beitrag #6
Merce euch ^^

Thema:

iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele

iPhone / iPod -> Mehrspieler Spiele - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Gute Splitscreen Spiele mit Campain: Liebe alle, ich weiß, die Frage kommt immer wieder auf, aber bitte helft mir mal ich bin "überfordert". Wir (mein Freund und ich) suchen guten...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen?: Hallo community ! das hier ist mein erster beitrag^^ also zu meinen bragen: 1.) welchen dieser fernseher würdet ihr mir empfehlen ? 1. Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben