Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Benutzer erstellen
Erstellermikeee123
Erstellt am
Diskutiere Zwei Benutzer erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heey also ich hab mir mit einem Freund vorgenommen einen neuen gamertag zu machen . Naja dann muss man ja den geburttag und so angeben und danach...
Heey also ich hab mir mit einem Freund vorgenommen einen neuen gamertag zu machen . Naja dann muss man ja den geburttag und so angeben und danach kommt eine Nachicht dass eine E-mail an mein Hauptkonto geschickt wurde:
NUN MEINE FRAGE :
wo kann ich das nachschauen also ich hab ja ne hotmail.com
doch wenn ich versuche mich beim HOTMAIL.COM anzumelden dann sagt er die email adresse ist falsch =)
Danke Für jede Antwort
MFG mikeee123
Wenn Du schon ne Adresse hast und nicht mehr weisst, wie diese heisst, vermute ich mal, dass Du ein Problem haben wirst, ausser Du hast bei der Einrichtung eine Zweitadresse bei einem anderen Provider angeben können. Nur in dem Fall kannst Du Dir evtl. noch einmal Deine Adresse zusenden lassen.
Andere Variante wäre, nach einer Servicehotline oder einem Support zu suchen und denen Deine Angaben (Name, Anschrift, Passwort oder Sicherheitsabfrage) durchzugeben und dadurch noch einmal Deine E-Mail-Adresse in Erfahrung zu bringen.
Thx jungs aber ich weiss sie adresse ja noch nur weiss ich nicht wo ich nachschauen kann wo diese email mit dem dingens hingeschicckt wurde
Viellecht hab ich mich falsch ausgedrueckt thx aber
Mfg mikeeeeeeeee
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo
Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage.
Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
[COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden:
Auf www.electronic-arts.de mit der...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min
http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html
Mittlerweile...