Reicht nur die SAVEDATA?

Diskutiere Reicht nur die SAVEDATA? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich werd meine ps3 wahrscheinlich zur reperatur bringen und ich wollt wissen, ob es reicht, wenn ich nur die Speicherdateien(also die, die...
  • Reicht nur die SAVEDATA? Beitrag #1
N

Natsu

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich werd meine ps3 wahrscheinlich zur reperatur bringen und ich wollt wissen, ob es reicht, wenn ich nur die Speicherdateien(also die, die meist nur paar KB speicher brauchen) auf einen USB-Stick kopiere, um dan am selben Punkt weiterzuspielen, wo ich aufgehört habe. Oder muss ich auch die installationsdateien(die,die bei manchen spielen paar GB speicher brauchen).

Danke im Vorraus.

Thema:

Reicht nur die SAVEDATA?

Reicht nur die SAVEDATA? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben