Mein Account wurde gehackt

Diskutiere Mein Account wurde gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Brauche mal hilfe.. Mein account wurde gehackt..Bin jetzt rang 70 und es ist alles freigeschaltet bei MW2. Was kann ich machen das es wieder...
  • Mein Account wurde gehackt Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Brauche mal hilfe.. Mein account wurde gehackt..Bin jetzt rang 70 und es ist alles freigeschaltet bei MW2.

Was kann ich machen das es wieder normal ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Account wurde gehackt Beitrag #2
AW: Hilfe bei Hack

Könntest zb. Prestige machen.. dann biste wieder Level 1 mit nem neuen Abzeichen.
Deine Titel und Embleme bleiben zwar aber sonst musste alles wieder freischalten..

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #3

habe grad meine spielstände von MW2 gelöscht.. Aber wenn ich wieder anfange, ist alles wieder gehackt

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #4

Also rückgängig machen geht nicht aber du kannst es ja machen wie ich und einfach
einen neuen Account anlegen !

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #5

kann doch nicht sein das jeder spinner sowas machen kann! Du meinst alles neu mit anmeldung und alles?

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #6

sowas macht mich so sauer!
ich spiele schon deswegen ueberhaupt nicht mehr multiplayer.
ich hoffe das sie jedem beschissenen jailbreaker und hacker das konto dicht machen!
man arbeitet sich hoch, investiert wochen und zeilweise monate um ehrlich sich einen rank zu verdienen und dann kommen so spinner und alles weg !

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #7

am besten eigene spiele spielen in einer guten runde mit freunde... Ja und was mache ich jetzt? Alles von vorne?

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #8

Im PS3-Menü gehst du einfach auf neuen Benutzer erstellen !
Dann suchst du dir halt eine neue online-id aus und gut ist !:)

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #9

aha und das muß ich dann jeden tag machen? :D

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #10

Quatsch !
Ich bin jetzt die letzten 2 Wochen in keine gehackte Lobby gekommen ! Toi toi toi

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #11

Sowas sind keine spieler, das ist eine schande!!!

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #12

ich hab keine ahnung was man machen kann. halt mich vom multiplayer, ausser mit leuten die ich wirklich kenne, fern. das ist echt kacke das dir das passiert ist.

ich wuenschte sony haette so einen button, wo den leuten die hacken dann gleich die playstation um die ohren fliegt.

die 'spieler' die betruegen versauen es allen andern.

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #13

ich spiele eigentlich nur online..Die spiele an sich spiele ich nur selten

Wenn ich das gewußt hätte, dann währe ich bei xbox geblieben!

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #14

ich habe meist immer erst die kamapgne gespielt danach dann auch bei cod und co, den multiplayer, bis das eben ueberhand nahm, mit dem drecksgehacke. solang wie sony sich da nichts ausdenkt wie man das grosstenteils eindaemmern kann, bleibt es bei mir bei solo.

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #15

ich spiele es aber an einem stück durch wenn ich anfange..Und dann? :D Dann bleibt nur online spielen

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #16

Auf der XBox ist es doch das selbe !
Sind uns ja einig das Hacker scheiße sind aber ich laß mir trotzdem nicht den Spaß am zocken verderben!

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #17

Habe jahre xbox gespielt..Aber habe nie sowas erlebt wie diesen mist.

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #18

ich lass mir imemr zeit mit kampagne, allerdings hab ich killzone 3 gestern bis ca halb durch auch an einem stueck gezockt, weil es so gebockt hat.:)

na ja dann immer nochmal rein und trophies sammeln und so.

wenn du die nerven dafuer nochmal hast, kannst ja doch nochmal von vorn anfangen, mit dem unguten gefuehl das es nochmal passieren koennte. :(

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #19

Für jeden hack den sie machen, 1 finger brechen... Die machen das nie wieder!!!

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #20

wheelz schrieb:
sowas macht mich so sauer!
ich spiele schon deswegen ueberhaupt nicht mehr multiplayer.
ich hoffe das sie jedem beschissenen jailbreaker und hacker das konto dicht machen!
man arbeitet sich hoch, investiert wochen und zeilweise monate um ehrlich sich einen rank zu verdienen und dann kommen so spinner und alles weg !

scheint aber doch ein typisches MW2 Problem zu sein und nicht andere Spiele zu betreffen, oder?

Thema:

Mein Account wurde gehackt

Mein Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben