Mein Account wurde gehackt

Diskutiere Mein Account wurde gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Brauche mal hilfe.. Mein account wurde gehackt..Bin jetzt rang 70 und es ist alles freigeschaltet bei MW2. Was kann ich machen das es wieder...
  • Mein Account wurde gehackt Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Brauche mal hilfe.. Mein account wurde gehackt..Bin jetzt rang 70 und es ist alles freigeschaltet bei MW2.

Was kann ich machen das es wieder normal ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Account wurde gehackt Beitrag #21
Betrifft im Prinzip alle Call of Duty Teile, aber MW2 ist am schlimmsten, da sich dort eben noch ein Großteil an Spielern befindet -> mehr Reiz zu hacken. Black Ops hat ja zum Glueck die Moeglichkeit zu reporten und die Spieler haben dann im besten Fall keine Moeglichkeit mehr online zu spielen, weil einfach die Mac Adresse der Konsole von den CoD Servern gesperrt wird. ;)

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #22
Also bei anderen spielen habe ich sowas nicht

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #23
xXHubsenXx schrieb:
Sind uns ja einig das Hacker scheiße sind aber ich laß mir trotzdem nicht den Spaß am zocken verderben!

Nein, sind wir uns nicht. Leute die Software zur Spielmanipulation benutzen sind keine Hacker! Solche Software wird zwar von Hackern geschrieben, jedoch werden jene Hacker eher mit der Bezeichnung "Cracker" ausgegrenzt da Hacker normalerweise mit so etwas nichts zu tun haben. Also nicht alle in einen Topf werfen. Ohne Hacker gäbe es das Internet und vieles andere nicht.

OKcheesus schrieb:
Black Ops hat ja zum Glueck die Moeglichkeit zu reporten und die Spieler haben dann im besten Fall keine Moeglichkeit mehr online zu spielen, weil einfach die Mac Adresse der Konsole von den CoD Servern gesperrt wird. ;)

Sofern die Mac Adresse übermittelt wird. Normal wird die Mac Adresse nicht mit in das Internet übertragen und wenn diese nicht von der Software ausgelesen und übertragen wird, wird aus dieser Sperre nichts. Zudem ist es mit Sicherheit auch bei der PS3 möglich die Mac zu fälschen.

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #24
auf der xbox kommen mehr hacks als auf der ps3..
das kann ich dir gleich sagen...

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #25
Also ich habe schon jahre lang eine xbox gehabt..aber mir ist dort noch nie sowas paßiert.

• Mein Account wurde gehackt Beitrag #26
Ich hab mir letztens Call of Duty 4 gekauft weil ich es gerne mal spielen wollte und da ich vorher nur das 6er gespielt habe. Und was war ? Im 1 Spiel wurde ich auf Prestige 1 gehackt ! WTF ? -.-

Thema:

Mein Account wurde gehackt

Mein Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben