Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen
Diskutiere Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Tach leute, ich bzw. mein Kumpel hat ein problem, der hat sich ausversehen eine Österreichsiche Psn Karte gekauft und wollte mit der Psn karte die...
Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen Beitrag #1
F
Flixx
Punkte Reaktionen
0
Tach leute, ich bzw. mein Kumpel hat ein problem, der hat sich ausversehen eine Österreichsiche Psn Karte gekauft und wollte mit der Psn karte die mappacks für black Ops runterladen. Nun meine Frage. Funktioniert das? Also Österreichische Psn Karte und deutsches Mappack. Würde mich über antworten freuen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: Psn Sore? Österreichische Karte und deuter Download??
Du kannst mit der AT PSN Karte nicht im Deutschen Store einkaufen!
Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen Beitrag #3
F
Flixx
Punkte Reaktionen
0
AW: Psn Sore? Österreichische Karte und deuter Download??
Okey. Thanks!
Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen Beitrag #4
T
therock805
Gast
50 euro psn card AT versehentlich grkauft anstatt DE
Hey gibt es eine loesung das ich mit der 50 euro psn card AT trotzdem premium rfuer battlefield 3 kaufen kann sobald ich ein account ueber AT registriert hab?aber auch mit meinem normalen DE registrierten accoujt danach premium nutzen kann ?j
Thema:
Mit österreichscher PSN-Karte im deutschen PSN einkaufen - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...