Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen

Diskutiere Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich google schon seit Tagen wie ein verrückter. Ich habe eine easybox 803 a von vodafone. ich will bei black ops mit meinen freunden...
  • Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen Beitrag #1
F

fb-emre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich google schon seit Tagen wie ein verrückter.
Ich habe eine easybox 803 a von vodafone.
ich will bei black ops mit meinen freunden zusammen spielen aber es funktioniert LEider nicht. Außer bei 2 freunden.
Anfangs hatte ich nat typ 3 danach hab ich meiner ps3 eine feste ip gegeben und hab upnp aktiviert und firewall deaktiviert.
Jetzt hab ich zwar nat typ 2 stehen aber bei BO steht immernoch strikt
:( kennt ihr vllt eine lösung. Will sogar BO verkaufen wegen dieses problem

:'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen Beitrag #2
AW: Easybox 803A Black Ops Hilfee :(

Hallo,
wir haben hier extra einen Thread für Vodafone geschädigte, einfach mal die Suchfunktion benutzen!^^

• Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen Beitrag #3
AW: Easybox 803A Black Ops Hilfee :(

sr bin neu und geh nicht öfters on wo ist denn das ^^

• Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen Beitrag #5
Hat er nicht bereits NAT Typ 2???

Kann es sein, dass deine Freunde NAT Typ 3 haben und die 2 bei denen es klappt NAT Typ 2?

Das könnt eich mir gut vorstellen das es daran liegt.

MfG TO_Leckn

Thema:

Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen

Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben