La_Famiglia-eSports

Diskutiere La_Famiglia-eSports im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; La Famiglia eSports ist ein PlayStation Clan, der an den verschiedensten Ligen teilnimmt. Das Team spielt schon seit Mai 2010 zusammen. Lediglich...
  • La_Famiglia-eSports Beitrag #1
I

iDonVito-

Punkte Reaktionen
0
La Famiglia eSports ist ein PlayStation Clan, der an den verschiedensten Ligen teilnimmt.
Das Team spielt schon seit Mai 2010 zusammen. Lediglich der Clanname wurde geändert.

5_1299085549.jpg

Teamgeist - Disziplin - Qualität

Diese drei Begriffe beschreiben uns wohl am besten.
Die Stärke des Team´s La Famiglia, besteht nicht nur darin, dass auf Qualität gesetzt wird, sondern vor allem der Charakter stellt das entscheidende Kriterium dar. Wie der Clanname schon sagt, schreiben wir den Zusammenhalt, wie in einer Familie groß. Die positive Teamchemie ist das Wichtigste, um erfolgreich zu sein.
Das jedenfalls ist UNSER Motto!

Falls ihr Interesse habt mal gegen uns zu spielen schaut einfach auf der HP vorbei und/oder addet mich im PSN
psn-id: iDonVito-

Thema:

La_Famiglia-eSports

La_Famiglia-eSports - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben