Kurze Standbilder beim spielen

Diskutiere Kurze Standbilder beim spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab beim FIFA 11 spielen immer mal wieder kurze Standbilder von wenigen sekunden. DAnach läuft das Spiel wieder normal weiter. Die...
  • Kurze Standbilder beim spielen Beitrag #1
B

Bischof

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab beim FIFA 11 spielen immer mal wieder kurze Standbilder von wenigen sekunden. DAnach läuft das Spiel wieder normal weiter. Die Standbilder tauchen in unregelmäßigen Abständen auf. Ich dachte erst das es vielleicht an den EA Servern liegt, doch das Problem habe ich ach Offline. Ich habe das Problem aber auch nur bei FIFA 11 und keinem anderen Spiel.

Ich habe eine PS3 120GB

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

• Kurze Standbilder beim spielen

Anzeige

• Kurze Standbilder beim spielen Beitrag #2
Moin Bischhof,

erstmal die gute Nachricht. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das deine PS3 kaputt ist oder nen Fehler hat.

Jetzt die schlechte Nachricht: Du bist damit nicht allein und es geht sehr vielen PS3-Zockern genauso. z.B. wird über 24 (!) Seiten über Ruckler und Standbildern diskutiert.
Jemand hatte dazu mal den Kundendienst kontaktiert und diese Antwort erhalten...

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider gibt es ein Kompatibilitätsproblem mit Fifa 11 und dem PlayStation Slim Model.
EA und Sony ist das Problem bekannt und es wird momentan an einer Lösung gearbeitet.

In der Zwischenzeit können wir nur dazu raten, entweder die PS oder das Spiel umzutauschen.
Ich bitte um Geduld und hoffe auf Verständnis.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Es scheint ein Umsetzungsproblem der PS3-Version von Fifa 11 zu sein. Evtl. kannst du versuchen dein Fifa 11 bei EA umzutauschen, indem du denen schreibst, das es bei dir nicht richtig läuft.

Ein anderer schreibt er hätte seine Festplatte getauscht in eine mit 7200 Umdrehungen und dann würde es bei ihm einwandfrei laufen, aber eine Garantie das es damit wirklich einwandfrei läuft gibt es leider auch nicht!

Kann dir leider keine vernünftige Lösung für dein Problem anbieten.

Thema:

Kurze Standbilder beim spielen

Kurze Standbilder beim spielen - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben