Diskutiere 720p,1080i Probleme bei Grafik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...
  • 720p,1080i Probleme bei Grafik Beitrag #1
T

TStone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die PS3 automatisch das beste Bild suchen lassen. Sie kam zum Entschluss: 556p, 720p und 1080i. Mit dieser Einstellung habe ich problemlos 2 Jahre lang Spiele gezockt und BlueRays angeschaut(sacharf) .
Als ich heute jedoch spielen wollte (FIFA11:unterstützt 720p) war das Bild, sobald ich das Spiel startete, unscharf. Ich habe dutzende male das System neugestartet. Schließlich habe ich mir unter "Einstllungen", dann "Anzeige" das Bild benutzerdefiniert eingestellt, zunächst nur mit 720p, dann mit nur 1080i.
Mit 720p war sogar das "XMB" Menü unscharf. Mit 1080p nicht. Jedoch war das Spiel (FIFA11), auch nicht so scharf wie es vor dem heutigen Tag war, aber etwas besser als ich seit dem Einschalten heute hatte(im Spiel).
Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann, könnt ihr mir bitte helfen?! Auch andere Spiele sind unscharf.
Der Fernseher packt aufjedenfall 720p u. 1080i, schließlich schaue ich "ADR HD" und "ZDF HD" (senden beide mit 720p) mit Digital Reciever.

• 720p,1080i Probleme bei Grafik Beitrag #2
haste mehrere hdmi anschlüße an dem fernseher? wenn ja dann probier mal nen andern anschluß und guck ob es trotzdem so verschwommen is oder net. wenn das net hilfen sollte dann versuch mal ein anderes hdmi kabel anzuschliessen und zu gucken wies dann aussieht.

• 720p,1080i Probleme bei Grafik Beitrag #3
ich habe nur einen hdmi anschluss...das mit nem anderen hdmi kabel hab ich auch schon probiert, ist genau gleich. ich weiß nicht woran das liegen könnt?!?!

• 720p,1080i Probleme bei Grafik Beitrag #4
Vielleicht hat das Kabel einen defekt, hast du es mal mit nem anderen Kabel versucht?

• 720p,1080i Probleme bei Grafik Beitrag #5
ich blick's nicht ganz:
dein TV hat nur einen HDMI-Eingang ?
hängt da die PS3 oder der Digitalreceiver, oder wechselst du ?

• 720p,1080i Probleme bei Grafik Beitrag #6
Ich habe ein HDMI Anschluss, habe mir aber so ein Verteiler geholt oder wie auch immer des heißt. Habe auch schon ein anderes HDMI Kabel ausprobiert.
Habe jetzt mal Inception auf BLUe Ray probiert, da is des Bild komischerweise wieder wie normal, nur bei SPielen nicht!

Thema:

720p,1080i Probleme bei Grafik

720p,1080i Probleme bei Grafik - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Kein Bild/ton auf Medion HD-Ready Gerät...: EDIT!!!: habe mich gestern mit meiner ps3 auf die reise gemacht und an 6 verschiedenen hd-tv´s getestet, sowohl hd ready als auch full hd... meine...
Probleme mit einigen Begriffen und dem Bild: Also ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt. Nachdem ich zwei Stunden lang alles Möglicher konfiguriert habe, scheint es größtenteils recht ok...
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV: So ich und mein Freund waren am Freitag (gestern ;) ) GTA IV kaufen. Für ihn natürlich aber ich spiel mit ihm ^^ manchmal. So anfangs hatte er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben