Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space 2 Onlinepass "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)"
Diskutiere Dead Space 2 Onlinepass "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ebend versucht meinen Dead Space 2 Online Code einzugeben aber wenn ich dann nach dem eingeben auf fortfahren gehe und dann im Ps Store...
Dead Space 2 Onlinepass "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)" Beitrag #1
Ich habe ebend versucht meinen Dead Space 2 Online Code einzugeben aber wenn ich dann nach dem eingeben auf fortfahren gehe und dann im Ps Store zum Download bin, tritt ständig diese Fehlermeldung auf...
Was ist das ?! ;O
Dead Space 2 Onlinepass "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)"
Dead Space 2 Onlinepass "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)" Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
Keine Sorge das ist nix schlimmes, der Store ist wahrscheinlich wieder etwas überlastet. Versuch´s einfach morgen früh nochmal.
80023103 heißt eigentlich nix anderes als "vorübergehendes Problem mit dem PlayStation-Store Rechnungssystem."
Jeder User der von dem Problem betroffen war hat die folgende Fehlermeldung erhalten: "Es ist ein Fehler aufgetreten (80023103).
Solltest du diese Fehlermeldung erhalten haben, wurde deine Transaktion nicht vervollständigt. Es wurde kein Geld von deiner Kreditkarte transferiert. Solltest du keine Fehlermeldung erhalten haben, wurde deine Transaktion korrekt ausgeführt."
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
NW-31251-2: Hey Leute,
Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...
Ein Fehler ist aufgetreten: Habe heute meine Festplatte gewechselt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun will ich meine gekauften Spiele aus dem Store downloaden. Jedoch...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf: guten morgen, meine ps3 hängt sich ständig an ein und derselben stelle auf, ich spiele grad bzw würde gern dead rising 2 spielen, ich komme bis in...