Kennt ihr gute Gaming-Blogs?

Diskutiere Kennt ihr gute Gaming-Blogs? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich wollte hier mal fragen, ob jemand einige gute Gaming-Blogs kennt, die ich dann ggf. Abonnieren könnte. :D Außerdem hab ich selbst einen...
  • Kennt ihr gute Gaming-Blogs? Beitrag #1
B

Baektas

Gast
Ich wollte hier mal fragen, ob jemand einige gute Gaming-Blogs kennt, die ich dann ggf. Abonnieren könnte.
:D

Außerdem hab ich selbst einen (Tumblr)Blog:

-----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kennt ihr gute Gaming-Blogs?

Kennt ihr gute Gaming-Blogs? - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben