Festplattenrahmen 40GB

Diskutiere Festplattenrahmen 40GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Bei meiner über eBay gekauften PS3 fehlt der Rahmen für die Festplatte. Kann man den irgendwo kaufen? Dazu muss ich sagen das es die...
  • Festplattenrahmen 40GB Beitrag #1
D

danny34

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Bei meiner über eBay gekauften PS3 fehlt der Rahmen für die Festplatte.
Kann man den irgendwo kaufen?

Dazu muss ich sagen das es die Version ist wo man die Festplatte grade reinstopft und nicht mit der langen seite vorran...

also so ein ding:

Bei eBay gibt es leider keine.

MfG

• Festplattenrahmen 40GB Beitrag #2
Ich hab eine PS3 daheim rum stehen die teilweise kaputt ist (Laufwerk, W-Lan, ...)(hab ich mal ersteigert)

Es ist allerdings eine 60GB Version aber ich glaube das macht in dem Zusammenhang keinen Unterschied

MfG TO_Leckn

• Festplattenrahmen 40GB Beitrag #3
TO_Leckn schrieb:
Es ist allerdings eine 60GB Version aber ich glaube das macht in dem Zusammenhang keinen Unterschied

Das würde ich nicht behaupten. Weiss zufällig das der Rahmen von einer 80GB anders ist als der von 60GB.

• Festplattenrahmen 40GB Beitrag #4
Echt jetzt? Aber es sind doch (zumindest in den FAT´s immer 2,5" drin...

Ich könnte mal probehalber ausbauen und vergleichen

Da kommt mir eine Frage wieso brauchst du einen neuen rahmen, wo ist der alte?

MfG TO_Leckn

Thema:

Festplattenrahmen 40GB

Festplattenrahmen 40GB - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben