Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen

Diskutiere Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo Zusammen da ich ab und an Zombie mod spiele Kino der Toten Five usw und ich finde einfach keine guten spieler..... Würde mich freuen wen...
  • Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen Beitrag #1
M

Manu909090

Punkte Reaktionen
0
hallo Zusammen

da ich ab und an Zombie mod spiele Kino der Toten Five usw
und ich finde einfach keine guten spieler.....
Würde mich freuen wen jemand lust hat die 99 zu packen im allein mod stufe 88 ereicht!!!
aber da geht mehr
also wer hat bock mit headset oder ohne
auch wen ihr nicht so gut seit habe tipps :)
einfach melden
Mein ps3 id name ist auch Manu909090
könnt auch gern hier schreiben

also leute freue mich schon mit euch die 99 zu packen lol

• Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen Beitrag #2
AW: Call Of Duty Black Ops Zombie Mod Ansehn!!!!

Sorry ich will nichts sagen aber 88 !!!
Das glaub ich dir niht wenn du es alleine so weit geschafft hast musst du zu 2. ja mindestens die 70 packen,
Hab heute Black Ops bekommen und hab mir die Zombies schon angeschaut war 44 :( alleine die 2 Studen mach ich nich mehr,

OK ich adde dich mal will mal sehen ob wir überhaupt die 20 packen xSD

• Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen Beitrag #3
das problem istz bei paar spieler das es ein durcheinander ist und fast keiner weis was man tun soll fahren aufzug rauf und runter anstatt man die zombies um kreis keiten tut...

Thema:

Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen

Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben