The Fast and the Furious 5 - The fast Five

Diskutiere The Fast and the Furious 5 - The fast Five im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ach ja, ich freu mich^^
  • The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #1
B

Bluedknight

Punkte Reaktionen
2
Ach ja, ich freu mich^^

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #2
AW: The fast and the furious 5 - The fast Five

Dieser eine Japaner is doch in Tokyo Drift gestorben, wie kann der jetzt
hier mitmachen? Oder hat die TD Storyline wirklich nichts mit der eigentlichen
F&F Story zu tun und er is eig ne ganz andere Person hier?
Oder die F5 Story spielt vor Tokyo Drift...?

Egal. Vielleicht geh ich da ins Kino.

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #3

wie auch schon der letzte teil spielt auch dieser wieder vor den ereignissen von tokyo drift :)

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #5

Geil und danke für den Trailer !

Teil 1 fande ich aber bisher am besten. Da standen die Autos noch richtig im Vordergrund ;)

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #6

Ja, da muss ich dir Recht geben! Zumal ich damals gerade mein erstes Dolby Digital System hatte :D
Aber ich finds trotzdem gut, das Vin Diesel und Paul Walker wieder zusammen mit spielen. Bin mal gespannt, wie der Film wirklich ist...vom Trailer her finde ich ihn auf jeden Fall schon mal nicht schlecht ;)

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #7
Hab im Internet gelesen das auch noch Teil 6 kommen soll, da mit teil 5 nicht geklärt wird warum Vin Diesel in TD nach Japan gekommen ist. Trailer sieht schonmal sehr gut aus.

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #8
Irgendwie finde ich die Teile mitlerweile mehr wie Übertrieben.
Der erste und der zweite Teil warn ja noch ok, aber mitlerweile finde ich die Filme irgendwie komisch.
Was die alles so bei 200 Sachen noch machen können, da würden uns normalen Autobesitzern etliche Getriebe um die Ohren fliegen :D
Naja mal schauen wie der Teil so wird

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #9
Scheint eine geile Mischung zu sein :D

Vor allem mit Dwayne "The Rock" Johnson und Vin Diesel :D

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #10
Scheint interessant zu werden. Aber bei solchen Trailern habe ich immer Angst das es schon alles im Trailer verpulvert wurde. Ist ja bei den meisten Filmen heutzutage so. Die besten Szenen werden schon im Trailer gezeigt. Trotzdem werde ich mir Teil 5 auch im Kino ansehen....

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #11
Ich find die ersten 2 Teile am besten ;)
mal schaun wie der neue wird^^

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #12
Ich fand die ersten beiden Teile waren echt gut aber Tokio Drift fand ich auch net schlecht. Zwar kommt es an die ersten beiden Teilen nicht dran aber dennoch, Popcorn Film eben.

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #13
Bin echt positiv überrascht..
ist auf jeden Fall gelungen :)

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #14
Ich war gestern drin und der Film ist einfach nur Geil... Klar wieder an einigen Stellen unlogisch aber so ist das bei fast jedem Film. Für Fans der Reihe ein MUSS.

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #15
Ich finde den 1, den 4 und den 5 Gut

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #16
  • The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #17
Ich finde den Film auch klasse.
Habe ihn mir letzte Woche im Kino angeschaut und war wirklich begeistert.
Hätte ich nicht gedacht, da ich die Teile die nach dem zweiten folgten einfach nur schlecht fand.

Der Film lohnt sich wirklich^^

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #18
Ich war letze Woche auch im Kino und muss echt sagen, richtig guter Film.! :)

Werde mir den auch auf Blu-Ray holen, sobald er rauskommt.

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #19
der wird bestimmt mega geil !!
es spielen auch wieder gute mit paul walker, vin diesel, the rock und ludachris !!

• The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #20
Ich verstehe echt nicht was ihr alle habt. Ich war gestern im Kino und ich fand den Film höchsten OK. Die Schauspielerische Leistung lässt sehr zu wünschen übrig, die story ist mega lame und was mich vor allem gestört hat ist: Die Autoszene fehlt. teil 1 bis 4 sahen wir alle legenden der muscle car und japan import szene (nissan skyline gtr, mazda rx7, nissan 350z, toyota supra, mitsubishi eclipse gsx/gst, dodge charger/challenger, mitsubishi lancer evolution, subaru impreza wrx sti). Manche von euch werden jetzt sagen: es gab doch voll viele Autos: der neue subaru sti, dodge charger, de tomaso pantero, chevrolet corvette, ford galaxie, dord gt40, ford maverick und zum schluß n lexus lfa und n königsegg. Hört sich ja erst Mal schön und gut an, aber die Hälfte der Autos sieht man höchstens 2-5 min im Film und den Rest sieht man gefühlte 15 min. Der film geht nicht um autorennen oder tuning, und die szene mit dem 10 tonnen Safe und den zwei chargern fand ich auch mega lächerlich sowie diesen Mega Sprung ins Wasser. Es war ne Mischung aus Thriller und Fast and Furious aber von keinem richtig was.

Fazit: nette Unterhaltung. 3 Sterne von 5 zwei Punkte Abzug für die Miese Story, und die übertriebenen Szenen, vor allem da die echt nicht nötig waren. Im ersten teil gab es doch auch keine weltrekordsprünge oder übertriebenen Szenen, und der film war trotzdem "geil".

Thema:

The Fast and the Furious 5 - The fast Five

The Fast and the Furious 5 - The fast Five - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben