Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Fast and the Furious 5 - The fast Five
Diskutiere The Fast and the Furious 5 - The fast Five im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich war letzte Woche Don im Kino und der Film hat mich echt umgehauen :D. Teil 1,2 und jetzt auch Teil 5 sind meine Top Fast and Furious Titel...
The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #21
Ich war letzte Woche Don im Kino und der Film hat mich echt umgehauen . Teil 1,2 und jetzt auch Teil 5 sind meine Top Fast and Furious Titel. Der Schluss war auch richtig geil und und und
Absolut richtig... und genau deswegen wars imho der beste Teil der Serie. Ich wollte einfach ein verrückten Actionfilm sehen... und das macht er richtig gut. Und wen so verrückte Szenen wie die Sache mitm Safe und dem Sprung ins Wasser stören der sollte sich primär andere Filme anschauen. The Kings Speech, 127 hours, Das Mädchen mit dem Perlenohring... etc pp. Ich persönlich hab aber jeden Tag genug Realismus... im Kino hab ich nix dagegen wenn ich das an der Kasse abgeben kann (muss aber nicht sein )
The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #23
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
naja es geht darum einer grundidee treu zu bleiben und einen wiedererkennungswert zu haben: wenn sie es schon fast and furious nennen, dann müssen sie uns auch eins liefern. Ich erwarte ja keine biografie oder ein historisches drama wenn ich in so einen film hineingehe, sondern im gegenteil, originille actionszenen sind willkommen (z.B. teil 2 und 3 habe ich ja auch geliebt, obwohl da ne menge unrealistisch war, aber es ging um autos und um rennen), aber sie müssen auch gut gemacht sein. entweder gute effekte und viel übertreiben oder ganz lassen. Es tut mir leid, ist meine Meinung aber der Film ist und bleibt einfach nicht gut gelungen. Nette Unterhaltung für zwischen durch aber keineswegs kult und ich bin ziemlich überzeugt dass er unter einem anderen Namen mit anderen Schauspielern, genau mit dem gleichen Inhalt und den selben Szenen nicht mal halb so gut angekommen wäre...
The Fast and the Furious 5 - The fast Five Beitrag #24
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me?
I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill.
I...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...