Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo zusammen :D Ich wollte Fragen: Gibt es hier jemand nettes der Vielleicht schon Da Vincis Verschwinden Gekauft hat ? Des wäre echt nett wenn...
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #1
W

wichsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D
Ich wollte Fragen:
Gibt es hier jemand nettes der Vielleicht schon Da Vincis Verschwinden Gekauft hat ?
Des wäre echt nett wenn er mich sharen lassen würde :D

2. Vielleicht hat es ja eiiner nicht und hat Fat Princess das sowieso geil ist :D
Nun ja meine Freunde haben es schon 5 mal weitergegeben. :(

PLS Kontaktieren Vielleicht könnten wir es dann ja zocken :;D

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Welcher Assassins Creed Teil: Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele, auch viele die nur angespielt sind oder ich einfach vor lauter Frust nicht weiterkomme. Vor einiger Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben