Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo zusammen :D Ich wollte Fragen: Gibt es hier jemand nettes der Vielleicht schon Da Vincis Verschwinden Gekauft hat ? Des wäre echt nett wenn...
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #1
W

wichsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D
Ich wollte Fragen:
Gibt es hier jemand nettes der Vielleicht schon Da Vincis Verschwinden Gekauft hat ?
Des wäre echt nett wenn er mich sharen lassen würde :D

2. Vielleicht hat es ja eiiner nicht und hat Fat Princess das sowieso geil ist :D
Nun ja meine Freunde haben es schon 5 mal weitergegeben. :(

PLS Kontaktieren Vielleicht könnten wir es dann ja zocken :;D

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Welcher Assassins Creed Teil: Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele, auch viele die nur angespielt sind oder ich einfach vor lauter Frust nicht weiterkomme. Vor einiger Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben