Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A)
Diskutiere Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Huhu,
ich bekomme gerade den Fehler "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden (8001000A)", wenn ich das vorhandene PS3 Headset löschen oder...
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) Beitrag #1
ich bekomme gerade den Fehler "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden (8001000A)", wenn ich das vorhandene PS3 Headset löschen oder verbinden möchte. Es handelt sich hier übrigens um das originale Headset.
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat ? Löschen ist scheinbar nicht vorgesehen *g*.
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) Beitrag #2
Metholic
Punkte Reaktionen
23
hmm, kommt die Meldung nur wenn Du das HS anschließen möchtest? Wie sieht es aus wenn Du eine Internetverbindung herstellst? Wenn ich es richtig sehe soll der Code wohl bedeuten das es Netzwerk Probleme gibt.
Wenn ich es direkt per USB anschließe, bekomme ich den Fehler 80121608 (Registrierung fehlgeschlagen). Bekomme es momentan also weder verbunden noch kann ich es aus der Konfiguration löschen.
Der "Discovery Mode" funktioniert nicht, Headset kann nicht gefunden werden.
Der "Automatic Mode" funktioniert auch nicht (Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80121608)).
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Hast du es mal am Handy ausprobiert?
Vielleicht ist das Headset ja kaputt, weil es ist ja schon komisch das die Playstation es überhaupt nicht mehr erkennt
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) Beitrag #5
wheelz
Punkte Reaktionen
16
funzt es auch am computer nicht? wenn nicht hat das headset selber vieleicht wirklich ein ding weg.
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) Beitrag #6
Hab die Lösung gefunden. PS3 im ausgeschalteten Zustand die Einschalttaste gedrückt lassen, bis es 2x piept. Danach lies sich das Headset löschen. Anschließend einfach das Headset direkt per USB-Kabel (nicht über die Dockingstation) mit der PS3 verbinden und es registriert sich automatisch im HQ (High Quality) Modus. Nun habe ich auch wieder die Anzeige über den Ladestatus auf dem PS-Screen. Im Discovery-Mode war keine Statusanzeige über das Headset zu finden.
Thema:
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A)
Keine Verbindung zu Bluetooth Headset (8001000A) - Ähnliche Themen
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen.
ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...