Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Slim 120GB Top Zustand mit Zubehör
Diskutiere PS3 Slim 120GB Top Zustand mit Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin!
Verkaufe meine PS3 Slim 120GB.
Sie ist voll funktionsfähing und in einem TOP Zustand.
Dazu gibt es natürlich allle benötigten Kabel...
PS3 Slim 120GB Top Zustand mit Zubehör Beitrag #1
M
Mourinhos86
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!
Verkaufe meine PS3 Slim 120GB.
Sie ist voll funktionsfähing und in einem TOP Zustand.
Dazu gibt es natürlich allle benötigten Kabel sowie
einen Sony PS3 Controller und das Spiel Motorstorm Pacific Rift!
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an.
Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts.
Ist mir...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB
Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt.
Es ist leider kein Controller dabei.
Was...
Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...