Modern Warfare 2 Clan gesucht

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen:) Ich habe mir mal überlegt, vielleicht wieder in einem Clan zu spielen oder allgemein mal mit ein paar Leuten und wenns nur 2-3...
  • Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #1
Freddie2011

Freddie2011

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen:)

Ich habe mir mal überlegt, vielleicht wieder in einem Clan zu spielen oder allgemein mal mit ein paar Leuten und wenns nur 2-3 Leute sind.

Ich habe bereits in einen Clan gespielt und einen selbst geführt. Da ich wie die meisten auch, noch ein privat Leben habe und auch noch anderweitig Zeit verbringe als vor der Playstation wäre mir ein Fun Clan oder wie ich oben schon schrieb, 2-3 Leute,schon recht.

Allerdings wäre mir da schon wichtig, dass man neben viel Spass, auch etwas Disziplin hat und man ein bissl im Team spielt. Zudem wäre es sehr gut wenn alle Member mindestens 18+ sind und sich so auch verhalten.

Mir persönlich ist es auch völlig Brause ob nun welche die absoluten MW2 Stars sind und alles wegnieten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist oder eben welche die das ein oder andere mal ein bissl mehr auf den Sack bekommen.
Ich selbst bin in der Regel ganz gut. Habe selten eine schlechte Abschussbilanz nach einer Map. Ist auch immer von der Tagesform her abhängig.

Mir wäre es nur wichtig dass man ordentlich Spass beim spielen hat und zusammen ne gute Truppe ist. ^^

Zu mir selbst, ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Mit mir kann man viel Quatsch machen, im Spiel ist auf mich Verlass und und und ;)

Falls sich ein Fun Clan angesprochen fühlt, dann würde es mich freuen wenn man sich bei mir meldet. Vorzugsweise per eMail, schaue hier nicht so oft rein, meine eMails checke ich jeden Tag. :)

[email protected]

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Modern Warfare 2 Clan GESUCHT

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich dich im Clan von mir begrüßen könnte melde dich bei mir (DarkRider900) oder über unsere Homepage wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen!

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #3
lol:D

die seite scheint es nicht zu geben oder gesperrt zu sein.
jedenfalls wenn man auf deinen link klickt.

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #4
Hallo Freddie2011,

der "q0d"-Clan würde sich über eine Probematch mit dir sehr freuen.
Wir sind zur Zeit 6 feste Member und immer noch auf der Suche nach 4 weiteren.
Weiterhin sind wir sehr aktiv /aber haben auch noch ein Privatleben.
Es gibt bei uns 2 feste Trainingstage etc... (mehr später).

Ich muss dazu sagen, dass wir nicht nur ein reiner "Fun-Clan" sind.
Wir befinden uns momentan in einer Aufbauphase, d.h. wir wollen 10 Member werden
und dann unsere Strategien verbessern bzw. unserere Aufstellungen ausprobieren, sodass
wir dann später auch bei Clanwars gut abschneiden :p

Wir sind also auf der einen Seite ein Fun-Clan und auf der anderen Seite ein Clan, der es zu was
bringen will :)

Wenn ich deine Interesse geweckt habe, besuche uns doch einfach mal unter:
und sende uns eine Bewerbung für ein/mehrere Probematch/es

Danke pRo

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #5
Hallo zusammen,

könnt ihr noch Verstärkung gebrauchen?

Wenn ja, würd ich gern bei euch mitmachen, zocke noch nicht so lange Cod MW2 bin aber schon kräftig am üben und werde jeden Tag besser.

Falls ich euch helfen kann, meldet euch, würde mcih freuen.

Gruß Maik

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #6
pRo_q4mer schrieb:
Hallo Freddie2011,

der "q0d"-Clan würde sich über eine Probematch mit dir sehr freuen.
Wir sind zur Zeit 6 feste Member und immer noch auf der Suche nach 4 weiteren.
Weiterhin sind wir sehr aktiv /aber haben auch noch ein Privatleben.
Es gibt bei uns 2 feste Trainingstage etc... (mehr später).

Hi und danke für die Anfrage.

Ich war gerade auf eurer Page unter "Bewerbung/Leitfaden" dort las ich dass man zu Spielen eingeladen wird u.a.:

2 Spiele Quickscope Intervention:

Da muss ich leider sagen, dass geht gar nicht. Wenn ich eins bei MW2 hasse dann dieses unrealistische spielen.
Schon oft kam es vor das gerade solche Leute (nicht auf Euch bezogen) zu blöde waren um bei SuZ jemanden zu treffen, so dass man deshalb verlor.
Zum einen spiele ich NIE damit und werde ich auch nicht und zum anderen finde ich das auch eine Art "Noob-Verhalten", was widerrum super zu mw2 passt.
Frage mich auch immer was daran toll sein soll - naja.

Danke für die Anfrage und viel Erfolg euch noch.

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #7
hey,
ich hätte bock zusammen mit dir zu zocken, falls du noch nicht in einem clan bist! wir können gerne mal gemeinsam starten, mein head set sollte spätestens morgen geliefert werden!

allerdings habe ich nicht allzuviel online erfahrung, meine bilanzen sehen meistens ziemlich kagge aus, aber ich kenne die karten auch noch nicht wirklich ,würde mich jetzt gerne mal auf ein viel konzentrieren und mal ne positive bilanz erzocken!

wenn ud bock hast kannst dich ja mal melden!

mein psn name is mirko1701

könnte ne lustige sache werden!!!!

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #8
Hi,

bin morgen wieder Zuhause, dann werde ich dich mal adden.
Schreibe, dass ich der aus dem PS3 Forum bin, dann weisst bescheid.

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #9
Habe dir meine Meinung über Quickscope bzw. Sniping allgemein mal in unserem Forum näher
erläutert. Man merkt du hast noch keine Erfahrung im SPiel !! ;)

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #10
Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern Knirps ;)
Und mal abgesehen davon, dass man darauf schließt, nicht viel Erfahrung zu haben, zeugt nicht von sonderlich viel Intelligenz:) Zudem solltest du das in deinem "EDIT" auf deinem 08/15 Forum so wiedergeben wie man es dir gesagt hat. Ich schrieb nicht das IHR Noobs seid, sondern dass das Spielverhalten mit Quickscope eines Noobs gleicht.
Scheinst noch sehr jung und grün hinter den Ohren zu sein, aber dennoch solltest du deutlich lesen, dann bist am Ende vielleicht auch nicht so gefrustet ( siehe deinen EDIT ):)

EDIT:

Selbst wenn, ich bin mir nicht sicher ob es die Gesellschaft im großen und ganzen interessiert, wieviel Erfahrung man bei einem !Spiel! hat^^
Pro Gamer lol Im übrigen habe ich schon mal in einer Gruppe einen ProGamer getroffen und der wurde genauso geschrieben wie dein Name, dass kann ein Freund sogar bestätigen:D Ich wollte das ja nie ansprechen, aber der war jedenfalls alles andere als Pro^^ Jedenfalls haben wir uns damals köstlich amüsiert ^^Aber wirst du wohl nicht gewesen sein:D:D:D

EDIT 2:

Was das rekrutieren von Clanmitgliedern angeht, so solltest du (wie man es in deinem Forum unter Bewerbungen>Leitfaden schön lesen kann) nicht auf die Meinung der jenigen pfeifen. Scheinst diesbzgl. nicht viel Erfahrung zu haben;) Im Gegenteil du solltest eher was annehmen, sonst sehe ich schwarz für dich und deine 2-3 Männekens

Dein "Clan" weckt jedenfalls nicht mein Interesse, von daher brauchst dich nicht mehr zu äußern. Alles Gute und viel Glück.

• Modern Warfare 2 Clan gesucht Beitrag #11
hi freddy ich adde dich mal ich finde deine einstellung super mir zwei könne jo mal zocken

Thema:

Modern Warfare 2 Clan gesucht

Modern Warfare 2 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben