Iss deine Worte!

Diskutiere Iss deine Worte! im Noby Noby Boy Forum im Bereich N; Beschreibung: Iss die Worte NOBY NOBY BOY™ im Handbuch oder in „Mitwirkende”. Anleitung: Im Handbuch musst du die Worte in dieser Reihenfolge...
  • Iss deine Worte! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
0_60x60.png

Beschreibung:
Iss die Worte NOBY NOBY BOY™ im Handbuch oder in „Mitwirkende”.

Anleitung:
Im Handbuch musst du die Worte in dieser Reihenfolge essen: NOBY NOBY BOY. Das geht mit Dreieck und dann L2. Es dürfen keine anderen Buchstaben/Zahlen dazwischen gegessen werden. Hol' dir eine gute Stelle, wo die Buchstaben weiter frei stehen, das geht bei der Überschrift zum Beispiel ganz gut.

Thema:

Iss deine Worte!

Iss deine Worte! - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben