Gran Turismo 5 - Meine Corvette ZR1 hat nur 633 KW

Diskutiere Gran Turismo 5 - Meine Corvette ZR1 hat nur 633 KW im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, meine Corvette ZR1 hat nur noch 633 KW und ich verstehe nicht warum. Hab alles getunt und rennmodifikation... Sie hatte auch mal...
  • Gran Turismo 5 - Meine Corvette ZR1 hat nur 633 KW Beitrag #1
M

Max90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Corvette ZR1 hat nur noch 633 KW und ich verstehe nicht warum. Hab alles getunt und rennmodifikation... Sie hatte auch mal mehr also keine Ahnung. Hab schon Ölwechsel etc alles gemacht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Sorry, 633 KW meinte ich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 - Meine Corvette ZR1 hat nur 633 KW Beitrag #2
Keine Ahnung, aber was ist denn mit den Motor instandsetzen?

Thema:

Gran Turismo 5 - Meine Corvette ZR1 hat nur 633 KW

Gran Turismo 5 - Meine Corvette ZR1 hat nur 633 KW - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine PS3 habe sie mir nur für nebenbei zum zocken gekauft. Unter anderem habe ich das GT6, habe...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben