Gutes PS3 Headset?

Diskutiere Gutes PS3 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo... suche ein gutes Ps3 Headset??? es sollte eins mit Bügel sein und dolby 5.1 und mit mikro... gibt es auch welche ohne phone anschluss...
  • Gutes PS3 Headset? Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo...

suche ein gutes Ps3 Headset???
es sollte eins mit Bügel sein und dolby 5.1 und mit mikro...
gibt es auch welche ohne phone anschluss??? da mein tv keinen hat
es sollte so ähnlich wie das Turtle Beach X41 für die XBox 360 sein...

vllt. hat ja einer schon erfahrung gemacht und kann eins empfehlen...

Danke schon mal im vorraus

Mfg

• Gutes PS3 Headset? Beitrag #2
"Tritton AX 720" und "Tritton AX Pro" sind beide Dolby Digital.

Das "Tritton AX Pro" besitze ich selber und kann hier daher schon einmal sagen, das dieses per Optischen Kabel an die PS3 angeschlossen wird. Zudem noch per USB für das Voice.

Ich denke, bei dem AX 720 wird es ebenso sein, da ich es jedoch nicht kenne, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

Ansonsten gibt es soweit ich weiß noch keine anderen Headsets in dieser Form. Also nur Turtle Beach und Tritton. Aber kann mich natürlich auch irren ^^ Ich habe bisher jedenfalls noch nichts anderes gefunden gehabt.

• Gutes PS3 Headset? Beitrag #3
@Metholic

danke hab mir gerade bei MM das PRO geholt war inner werbung und 10€ billiger... und der Sound ist klasse... jetzt macht shooter und gt5 richtig fun

Thema:

Gutes PS3 Headset?

Gutes PS3 Headset? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben