Verkaufe Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw.

Diskutiere Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; AW: Eddy's Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akku's/Knöpfe/LeitPlatine usw. Hey, war gerade für dich im Keller und hab den L1 Knopf...
  • Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #21
AW: Eddy's Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akku's/Knöpfe/LeitPlatine usw.

muluukas schrieb:
Du bist mein HELD!!! Ich brauche unbedingt einen L1 knopf für die PS3!!! Bei mir ist der Stift dahinter beim hinfallen abgebrochen. Wär schön, wenn wir uns irgendwie einigen könnten. :)

Hey,

war gerade für dich im Keller und hab den L1 Knopf gesucht,
ich hab aber nur den Knopf, also ich habe kein Stift, nur den L1 Knopf.
Ist das richtig so oder meinst du was anderes, wo ein Stift hingehört ist doch bei den R2/L2 Knöpfen aber hinter den L1/R1 Knöpfen ist das Gummistück.

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #22
AW: Eddy's Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akku's/Knöpfe/LeitPlatine usw.

Hi, mich würde interessieren ob du noch son ein ganzes Kreuzplastikteil hast was normaleweise zwischen dem struerkreuz und dem Gummiteil liegt:
imag0054m.jpg

Gruß

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #23

nein tut mir leid

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #24

imag0054m.jpg
hallo,
hast du die markierten teile, oder wenigstens noch ein paar davon übrig?

SchwarzeBanane schrieb:
Hey,

war gerade für dich im Keller und hab den L1 Knopf gesucht,
ich hab aber nur den Knopf, also ich habe kein Stift, nur den L1 Knopf.
Ist das richtig so oder meinst du was anderes, wo ein Stift hingehört ist doch bei den R2/L2 Knöpfen aber hinter den L1/R1 Knöpfen ist das Gummistück.

bei den l1, l2, r1 und r2 knöpfen ist hinten noch so'n stück, das wenn man auf den knopf drückt auf das gummi kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #25

Nikoladze schrieb:
Anhang anzeigen 11293
hallo,
hast du die markierten teile, oder wenigstens noch ein paar davon übrig?

bei den l1, l2, r1 und r2 knöpfen ist hinten noch so'n stück, das wenn man auf den knopf drückt auf das gummi kommt ;)

ich hätte eben noch die gummi teile, bei den r1 knöpfen weiß ich nich genau was du meinst ?! meinst du das gummi oder was genau ? und meinst du das kleine quaderstück für die LED's ?ß?

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #26

SchwarzeBanane schrieb:
ich hätte eben noch die gummi teile, bei den r1 knöpfen weiß ich nich genau was du meinst ?! meinst du das gummi oder was genau ? und meinst du das kleine quaderstück für die LED's ?ß?

ja genau, die gummiteile, dieses teil, dass das licht der led's weiterleitet und hättest du vielleicht noch die schrauben? und wieviel würds kosten?

p.s.: was er mit dem stab hinter den schultertasten meint, siehste auf dem foto ;)

gruß

SAM_0112.jpg
(sorry, dass meine r1-taste so'n bisschen komisch aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #27

Hätte hier:
Gummi Stück für Kreuztasten
Gummistück für Dreieck, Viereck usw.
LED Weiterleitung
2x Schultertasten mit "Stab"(Die Stäbe sind doch eh an den Schultertasten, die sind doch garnicht abnehmbar)
1xSchaube(Sry hab alle verkauft nur die hier übrig

Brauchst du die Schultertasten 1x oder 2x ?

Preis kannst du mir per PN vorschlagen

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #28

okay, die schultertasten brauch ich dann nicht, trozdem vielen dank ;)
wäre für die gummiteie (kreuz, dreieck,....), die eine schraube und die led-weiterleitung ein preis von ca. 5€ okay?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #29

Nikoladze schrieb:
okay, die schultertasten brauch ich dann nicht, trozdem vielen dank ;)
wäre für die gummiteie (kreuz, dreieck,....), die eine schraube und die led-weiterleitung ein preis von ca. 5€ okay?

gruß
geht klar, + 0,45cent versand.
schickst du mir eine pn mit deiner adresse und ich dir dann meine kontodaten ja ?

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #30

Hey Edd hast du noch bei den kleineren Teilen das teil was den r1 und den r2 knopf trennt? zahle dir 3 euro für das teil weil ichs dringend brauche :) Schrei mich unter [email protected] an. wäre dir sehr dankbar

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #31

Jo aber nur einen :(

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #32

Ist ja genau passend weil es ist bei meinem wutanfall nur einer zerbrochen XD. Und wenn du noch eine Schraube hättest wäre die Welt perfekt ;)

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #33

coQuer12 schrieb:
Ist ja genau passend weil es ist bei meinem wutanfall nur einer zerbrochen XD. Und wenn du noch eine Schraube hättest wäre die Welt perfekt ;)

Tut mir Leid, Schrauben gehen sooo schnell weg :( Leider keiner mehr da..

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #34

ok dann nur das eine Teil. Sagst du mir Kontodaten dann überweiß ichs dir. Kannst dus an dem Tag schicken wo ich die überweisung mache weil ich brauchs dringend. für 5 euro kannst du nicht mäckern;)

• Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. Beitrag #35

jo, könnte ich machen, weiteres per pn.

Thema:

Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw.

Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw. - Ähnliche Themen

Verkaufe und tausche eventuell gemoddeten Controller: Habe mir extra ein Ps3 DS3 Controller gekauft um ihm zu Modden. Sehe aber das mir mein roter Controller reicht, deshalb würde ich es gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben