Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 - Cheats
Diskutiere GT 5 - Cheats im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; n´abend allerseits !! :)
mich interessiert da mal was: ich bin beim ps3-stöbern auf eBay auf angebote gestossen, bei denen cheats offeriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT 5 - Cheats Beitrag #1
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
n´abend allerseits !!
mich interessiert da mal was: ich bin beim ps3-stöbern auf eBay auf angebote gestossen, bei denen cheats offeriert werden, mit denen man angeblich alle autos besitzen kann, die man möchte. is sowas legal und wenn ja, funktioniert das ?! jemand schon erfahrungen mit sowas ??
2.frage :
auch kann man dort autos kaufen (z.b. honda raybrig nsx, tommykaira ZZII´00, porsche 911,...), die man beim "normalen" autohändler im spiel ja nich bekommt. kann man die auch selbst irgendwo für credits kaufen ?? z.B., wenn man mit der PS online is ?? (war ich bis jetzt noch nicht, da ich sie erst 2 wochen hab...)
danke schonmal für eure hilfe, hochachtungsvoll, der holzfrosch
Das klingt alles schon sehr suspekt!
Wobei ich von Cheaten eh nichts halte, genauso wie alle anderen hier.
Deswegen wird dir hier auch sicherlich keiner erklären wie es geht und ob es überhaupt geht.
GT 5 - Cheats Beitrag #3
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
hab ich mir schon gedacht... hab mir ja bei GT5 bisher auch alles selbst verdient und "erfahren"...!!
ich bin fast geneigt zu sagen erarbeitet...
aber wie kann man z.b. nen porsche bekommen ??? gibt ja beim autohändler im spiel keinen porsche-händler...
:-s
hab in den angeboten nochmal nachgelesen und das würde wohl alles online über die IP der PS und dann über "auto an freund verschenken" laufen...
GT 5 - Cheats Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Dann weist du jetzt doch wie es funktioniert.
Aber das ändert immer noch nichts an der tatsache das wir das hier nicht unterstützen.
GT 5 - Cheats Beitrag #5
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
also kann ich die mir nicht legal verdienen ? im spiel hat man ja auch porsches als KI-gegner...
GT 5 - Cheats Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Kann ich dir nicht beantworten da ich das Spiel nicht Spiele.
Ich bin nur kein Freund von Cheats und Cheatern, ganz ehrlich, da scheisse ich lieber auf ein gecheatetes Auto und verdiene mir alles ordentlich wie das ich mit so einem Müll anfange.
Wenn ich mir irgendwelche Autos ercheate macht das Spiel meiner Meinung nach keinerlei Sinn mehr, dann kann ich es direkt bleiben lassen.
GT 5 - Cheats Beitrag #7
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich ja verstanden... war ja auch nur ne frage, da ich, wie gesagt, das ding noch nich lange hab und dementsprechend unerfahren in der materie bin...
GT 5 - Cheats Beitrag #8
M
Madame_Mim
Gast
Ich habe ja nur geantwortet, und da ich das Spiel nicht habe, weiss ich es halt nicht^^
Es gibt ein ziemlich gutes Sprichwort was auf diesen Satz passt:
da ich, wie gesagt, das ding noch nich lange hab und dementsprechend unerfahren in der materie bin...
Wenn du hier nach Cheats fragst auch wenn du es nicht weist, musst du dich nicht wundern hier auf absolute ablehehnung zu stossen, da es hier einfach nicht erwünscht ist!
Ich denke das ist für jeden klar und da du dir deine frage für den Cheat selber beantwortet hast, denke ich ist es einfach sinnvoller diesen Thread hier jetzt zu Closen, bevor sich noch ein paar Leutchen einmisschen und es hier nachher wieder Mord und Todschlag gibt!
Und für die zukunft weisst du dann ja bescheid^^
GT 5 - Cheats Beitrag #9
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
na dann close mal, ich weiss nich, wie das geht... :-s
Wozu Cheaten......kann ich als Alter GT-Zocker nur mit'n Kopf schütteln.
Die Porsche Modelle tauchen öfters beim Gebrauchtwagenhändler auf, sind dort aber als RUF Modelle ausgewiesen, immer mal nach einem Rennen vorbei schauen......hab da schon so einige Schmuckstücke entdeckt.
GT 5 - Cheats Beitrag #11
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
ich eben noch nich...
und um das nochmal klarzustellen !! ich hatte nich vor zu cheaten, ich hab lediglich gefragt, ob das, was da angeboten wurde, legal ist...!! weil ich´s eben nich wusste...
Legal ist das schon und es funktioniert auch, da es schon einige aus'n Forum probiert haben.....steht im GT5 Sammelthread.
GT 5 - Cheats Beitrag #13
H
holzfrosch
Punkte Reaktionen
0
Zatoichi schrieb:
Die Porsche Modelle tauchen öfters beim Gebrauchtwagenhändler auf, sind dort aber als RUF Modelle ausgewiesen, immer mal nach einem Rennen vorbei schauen......hab da schon so einige Schmuckstücke entdeckt.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen:
Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...