Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen?

Diskutiere Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute hat jemand informationen darüber ob die crysis 2 demo die ja gestern "abgeschaltet" worden ist wieder online geht und gefixt wird? ich...
  • Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen? Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
Hey leute hat jemand informationen darüber ob die crysis 2 demo die ja gestern "abgeschaltet" worden ist wieder online geht und gefixt wird? ich konnte sie bisher nähmlich nicht bei mir spielen wäre sehr schön wenn jemand eine gute nachricht darüber hat freue mich auf alle eure antworten

• Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen?

Anzeige

• Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen? Beitrag #2
Also bis jetzt war es meistens so, dass wenn Demos rausgenommen wurden, diese auch nicht mehr eingestellt worden sind!
Ob es diesmal anders ist, wage ich noch zu bezweifeln

• Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen? Beitrag #3
  • Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen? Beitrag #4
jo stimmt Bluedknight soorry

Thema:

Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen?

Wird die Crysis 2 Demo zurück kommen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
SucheN CoD Ghost Clan mit Teamspeak!: Servus Leute, wie der Titel oben schon besagt, wird ein Ghost Clan mit Teamspeak gesucht! Zu uns, wir sind insgesamt 6-7 Leute im Alter von 17-28...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben