Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spendenaufrauf für die Opfer in Japan
ErstellerMadame_Mim
Erstellt am
Diskutiere Spendenaufrauf für die Opfer in Japan im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leute,
im PSN kann man derzeit für die Tsunami Opfer von Japan spenden, was ich eine super Sache finde, da man mit Geld mehr...
Spendenaufrauf für die Opfer in Japan Beitrag #1
M
Madame_Mim
Gast
Hallo liebe Leute,
im PSN kann man derzeit für die Tsunami Opfer von Japan spenden, was ich eine super Sache finde, da man mit Geld mehr erreichen kann wie mit Sachspenden.
Die Beträge die man Spenden kann sind folgende:
2,00€
5,00€
10,00€
20,00€
Ich persönlich habe auch schon etwas gespendet, da ich noch ein bisschen PSN Guthaben hatte.
Das Geld wird einfach von dem von euch aufgeladenen Konto abgezogen und ist ja nun mal wirklich für einen guten Zweck!
Ich hoffe das Sony so einen hohen Betrag zusammenbekommt und den Leuten helfen kann.
Also ihr lieben, rein ins PSN und Spenden
Zum dank bekommt man ein Theme für die Playstation!
Hoffe das hier einige mitmachen werden
Haben ja doch schon einige gespendet.
Finde ich echt Klasse!
Ich hatte auch noch Restguthaben was ich gespendet habe, es sind zwar nicht die Mords beträge aber wenn jeder nur einen kleinen Teil gibt, kann etwas grosses dabei raus kommen!
Bin mal gespannt ob Sony den Betrag bekannt gibt, wäre interessant zu wissen wieviele Spenden allein über das PSN gekommen sind
Ja sicher, aber ein Betrag wär mal interessant zu wissen.
Wenn auf RTL Spendenmarathon ist, sagen sie ja auch wieviel sie schon an spenden zusammen haben.
Mich interessiert es einfach mal wieviele User spenden und wieviel dabei rauskommt, da die Beträge ja Variabel sind und es nicht immer der gleiche Betrag ist!
Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen: Hallo Leute,
Ich hoffe ich finde jemanden, der mir schnellstmöglich helfen kann :(
Ich habe gerade voller Stolz "The Evil within" im PSN gekauft...
Release-Verschiebungen durch Japan-Katastrophe: Hallo Leute,
wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt ist Japan aktuell schwer durch Naturkatastrophen und Atomrisiken getroffen. An dieser...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand:
(Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...