Suche Clan für CoD7 auf der PS3

Diskutiere Suche Clan für CoD7 auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche einen guten clan!! Wichtig:würde mich freuen wenn jeden tag clanwar ist Name:Kerner Wohnort:Prignitz (Brandenburg) Über mich:also mein...
  • Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #1
K

Kerner

Punkte Reaktionen
0
Suche einen guten clan!!

Wichtig:würde mich freuen wenn jeden tag clanwar ist

Name:Kerner
Über mich:also mein level ist zurzeit 6prestige 38 ist aber steigend (schnell)

mir ist es egal welche level so im clan vorhanden sind wenigstens er macht fun aber darf auch nicht zu schlecht sein....und möchte mit welchen zusammen spielen die prestige sind.......würde mich freuen wenn sich jemand meldet

würde mich freuen wenn mich welche wollen......ich habe 6tag bis 6prestige gebraucht nur mal so.....meine kd pro spiel is meistens über 1.00.......r so habe ich eine kd von 1.05 .....also bitte melden

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3

Anzeige

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #2
AW: Suche clan für cod7 auf der Ps3

Hi schau mal auf http://xng.clanplanet.de das ist mein clan könntest auch co leader werden und die seite mitgestalten und das team leiten. Unter join us bewerben!! Mfg

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #3

wenn du der englischen sprache etwas mächtig bist kannste auch gerne bei uns vorbeischauen.

der clan ist CNOP approved, über 1 jahr alt und hat etwa 230 mitglieder (aktiv) davon etwa 50 pro gamer...
es werden bei uns auch andere onlinegames gespielt.
wir bieten auch pro trainingskurse an.
macht mehr spass als in so nem kleinen popelclan, da IMMER leute aus dem clan online sind.

grüsse
angrimm

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #4

@ angrimm
Was sind denn so die voraussetzungen für euren Clan?
Also zu mir gleich mal, ich heiße Felix, bin 15 Jahre alt, habe kein headset und möchte nicht andauernd alleine zocken, weil es ziemlich langweilig wird^^

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #5

Flixx schrieb:
@ angrimm
Was sind denn so die voraussetzungen für euren Clan?
Also zu mir gleich mal, ich heiße Felix, bin 15 Jahre alt, habe kein headset und möchte nicht andauernd alleine zocken, weil es ziemlich langweilig wird^^

du solltest english in wort und schrift beherrschen. muss jetzt aber nicht perfektes english sein.
wenn du einfach nur so mit anderen ausm clan spielen willst geht das dann schon.
wenn du aber in ner liga mitspielen willst, mußt du ne prüfung ablegen (oder auch mehrere, kommt aufn squadleader an) aber dann bräuchtest du auch nen headset...

nochmal zum english:
da die meisten englischsprachigen bei uns aus England kommen, kann man die sehr gut verstehen. nicht zu vergleichen mit diesen us-gejammer was man ja auch kennt...

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #6

Hmm Okey, also ich MUSS kein Headset haben? Ich werde mir warsch. bald das hier holen:
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...0DPE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1301237897&sr=8-4

Ich möchte eig. nicht wirklich in ner Liga spielen, ich möchte nur nicht immer aleine zocken, sondern auch öfters mit Clankollegen zocken ;)
Wie viele Leute sind denn bei euch Deutsch?
Zum Englisch: Ich bin einer der besten aus meiner Klasse in Englsich ;)

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #7

rein deutsch sinds glaub ich so um die 8 im clan + einem holländer der deutsch spricht und viele engländer sprechen auch ein paar worte deutsch..
btw:
geile headset!

ich persönlich bin die rekrutierung in deutschen foren zuständig. ist aber schwer weil viele immer angst vor english haben.

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #8

Also wenns jetzt keine Probleme vom alter o.ä. her gibt, bin ich dabei ;)

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #10

Okey. Adde mich bitte auf der Ps3
Keuler-ILow
Habt ihr auch einen Ts-Server? Oder irgendetwas? Skype oder so?

Ich hab mich registriert! Ich wollte noch sagen, ich bin noch nicht ganz 15. Ich habe in ca. 2 Monaten Geburtstag ;)

Soll ich JoinUs machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #11

Flixx schrieb:
Okey. Adde mich bitte auf der Ps3
Keuler-ILow
Habt ihr auch einen Ts-Server? Oder irgendetwas? Skype oder so?

Ich hab mich registriert! Ich wollte noch sagen, ich bin noch nicht ganz 15. Ich habe in ca. 2 Monaten Geburtstag ;)

Soll ich JoinUs machen?

ja, mach join us. danach machste noch "Apply for DB" und dann gehts los.
skype haben fast alle von uns und da wir nen eigenen server haben könnte es sogar sein, dass wir TS haben. ich weiß es aber nicht genau.

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #12
salüüt jungs:D
ich suche ne paar member für mein clan(co.leader)

was ihr mitbringen müsst:
aufjedenfall spaß:D
alter is mir eig.egal
lv.auch egal
ja das wars eig. wenn ihr ma reinschauen wollt
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36430

oder addet mich in psn ID:mvpskill
oder bundmix is der leader

• Suche Clan für CoD7 auf der PS3 Beitrag #13
hey Leute,

Ich suche auch einen clan hab aber leider kein headset :-/
wäre sehr nett wenn jemand mich in seinen clan lässt :)
danke schon mal im vorraus!!!!lol
Ps3-ID: Scalzo1

ps: immer :l1: und *r1* drücken :eek:

Thema:

Suche Clan für CoD7 auf der PS3

Suche Clan für CoD7 auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche PS4 Destiny Clan: Hallo zusammen Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 28 Jäger. Bezeichne mich selber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben