Suche Clan (Black Ops)

Diskutiere Suche Clan (Black Ops) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Mein Name ist Dominique und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Black Ops Clan mit netten Membern. Ein Headset ist vorhanden. :D Black...
  • Suche Clan (Black Ops) Beitrag #1
G

Go_Striker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Mein Name ist Dominique und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Black Ops Clan mit netten Membern.
Ein Headset ist vorhanden. :D

Black Ops ist mein 3.Ego Shooter Game davor hab ich MW2 und BFBC2 gezockt ^^

Ich bin Prestige 5 und LvL. 27 :D

Freue mich schon auf die Rückmeldungen ^^

cya

• Suche Clan (Black Ops) Beitrag #2
Komm doch zu uns. Sind noch ein junger clan. Schau mal vorbei http://xng.clanplanet.de

• Suche Clan (Black Ops) Beitrag #3
wenn du der englischen sprache etwas mächtig bist kannste auch gerne bei uns vorbeischauen.

der clan ist CNOP approved, über 1 jahr alt und hat etwa 230 mitglieder (aktiv) davon etwa 50 pro gamer...
es werden bei uns auch andere onlinegames gespielt und wir bieten auch pro trainingskurse an.
macht mehr spass als in so nem kleinen popelclan, da IMMER leute aus dem clan online sind.

grüsse
angrimm

• Suche Clan (Black Ops) Beitrag #4
meld dich mal bei mir psn id schorschi69

• Suche Clan (Black Ops) Beitrag #5
Hallo,

Wir suchen noch kräftig neue Mitglieder.

Was wir bieten:

-Gemeinschaft, keiner wird ausgeschlossen!
-PSL Clanwars und Fun Clanwars
-Regelmäßige Trainings und Taktikbesprechung
-Eine Clanpage

Was wir erwarten:

Nette neue Leute, die für jeden Spaß zu haben sind.
K/D spielt keine Rolle, wir gucken ob ihr gut seit oder halt ebend nicht.!
und natürlich ein Headset, das ist Pflicht!!

Schaut einfach mal auf unserer Website vorbei und geht auf *join us*
Alles weitere werden wir dann besprechen

Thema:

Suche Clan (Black Ops)

Suche Clan (Black Ops) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben