Verkaufe PS3 Fat 40 GB Top ZUstand

Diskutiere PS3 Fat 40 GB Top ZUstand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkauft Konsole ist weg
  • PS3 Fat 40 GB Top ZUstand Beitrag #1
Trimax

Trimax

Punkte Reaktionen
0
verkauft

Konsole ist weg

• PS3 Fat 40 GB Top ZUstand Beitrag #2
Interesse an einem Tausch ? gegen eine Wii ?+ Zubehör

• PS3 Fat 40 GB Top ZUstand Beitrag #3
Nein sorry ich möchte nur verkaufen aber danke für die Nachfrage.

• PS3 Fat 40 GB Top ZUstand Beitrag #4
Push und hoch damit!!

• PS3 Fat 40 GB Top ZUstand Beitrag #5
Die ps3 40 gb ist weg jetzt gibt es eine 120gb im Angebot

• PS3 Fat 40 GB Top ZUstand Beitrag #6
Preisupdate

Die Konsole ist weg kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Fat 40 GB Top ZUstand

PS3 Fat 40 GB Top ZUstand - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben