Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan COD Black Ops
Diskutiere Suche Clan COD Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Clan / Spielgruppe oder wie auch immer für das Game Call of Duty Black Ops.
Bin Dort Level 16 . Bin...
Suche Clan COD Black Ops Beitrag #1
M
Muse666
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Clan / Spielgruppe oder wie auch immer für das Game Call of Duty Black Ops.
Bin Dort Level 16 . Bin nich sooo gut aber ich steiger mich grade.
Würde gerne mit Leuten zoggen die man dann auch kennt und nicht nur so öde aufm Server mit irgendwelchen Menschen.
Bin 21 Jahre alt falls das wichtig ist.
Headset habe ich auch
wenn du der englischen sprache etwas mächtig bist kannste auch gerne bei uns vorbeischauen. http://www.dbc-forum.net/forum.php?referrerid=1540
der clan ist CNOP approved, über 1 jahr alt und hat etwa 230 mitglieder (aktiv) davon etwa 50 pro gamer...
es werden bei uns auch andere onlinegames gespielt und wir bieten auch pro trainingskurse an.
macht mehr spass als in so nem kleinen popelclan, da IMMER leute aus dem clan online sind.
grüsse
angrimm
Suche Clan COD Black Ops Beitrag #3
N
NavySeal086
Punkte Reaktionen
0
Du kannst zu uns kommen muse
http://pitbulls.cplanet.de. Jeder hat mal angefangen.
Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.
Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen
Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest mindestens so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay
Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin,
Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt.
Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...