5.1 Soundsystem

Diskutiere 5.1 Soundsystem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Anschließen will ich Laptop, TV und PS3. Was könnt ihr mir denn da so empfehlen? mfg
  • 5.1 Soundsystem Beitrag #1
F

Ferstl1987

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen.
Anschließen will ich Laptop, TV und PS3.

Was könnt ihr mir denn da so empfehlen?

mfg

• 5.1 Soundsystem Beitrag #2
Nützlich wäre natürlich zu wissen wie hoch dein Budget ist welches dir zur Verfügung steht.

• 5.1 Soundsystem Beitrag #3
Naja, hab da so an 500€ - 600€ gedacht.

• 5.1 Soundsystem Beitrag #4
Ich habe ein Soundsystem von Yamaha, bin sehr zufrieden damit, aber das übersteigt dein Preislimit um ein paar hundert Euro.
Hast du mal nach einen Teufel System geschaut?

• 5.1 Soundsystem Beitrag #5
Ja, ein bisschen habe ich mich schon umgeschaut.
Von Teufel habe ich das Concept E300D oder Concept E400D im Blick.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

• 5.1 Soundsystem Beitrag #6
Ein bekannter von mir hat ein Teufel System und ist sehr zufrieden damit. Vom Klang her finde ich es auch sehr gut.
Am besten du gehst einfach mal in den Elektromarkt deines vertrauens und hörst einfach mal Probe, dann denke ich wird die Entscheidung leichter fallen.
Aber Teufel ist eine sehr gute Marke

• 5.1 Soundsystem Beitrag #7
Da gibt es leider nur ein Problem.
Die ganzen Elektroläden in meiner Stadt und näherer Umgebung haben keine Teufel Soundsysteme :(

Die haben entweder nur so Billigsachen, die sich nicht gerade gut anhören
oder aber sie haben Systeme die mein Budget um ein paar hundert Euro übertreffen.

• 5.1 Soundsystem Beitrag #8
ich könnte dir die hier empfehlen:
Samsung HT-C5550
Hat nen guten Klang, ist leicht aufzubauen, kann einiges und ist nicht so teuer. Ich bin damit sehr zufrieden

• 5.1 Soundsystem Beitrag #9
Hallo
Ich kann aus eigener Erfahrung einen AVR-Reciever von Denon ( AVR 1611 ) in Verbindung mit einem
Surround System Von Harman Kardon ( HKTS 7 ) empfehlen.
Das Set hat vor einem Jahr 750 Euro gekostet und ist jetzt6 mit Sicherheit billiger geworden und
dürfte in dein Budget passen.
Ach und einen super Vorteil hat der Denon gegenüber vielen anderen;du kannst Bild und Ton über HDMI
schicken und brauchst kein optisches Kabel.
Noch was zum Hörerlebnis; ich persönlich finde den Sound super geil.
Das wird zu einem daran liegen das der Name Harman Kardon für Qualität steht und zu anderem das man das System nicht einfach aufstellt und gut ist sondern man ein Mikro dabei hat das Testtöne von den aufgestellten Boxen aufnimmt und den Av-Reciever demnach einstellt für ein bestes Klangverhältnis.

• 5.1 Soundsystem Beitrag #10
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teufel concept E400 Digital gemacht?

• 5.1 Soundsystem Beitrag #11
Teufel macht nur Direktversand! Probehören geht nur in Berlin!

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren ein Teufel-Soundsystem zugelegt (wesentlich günstigere Preisregion als Du) und bin absolut begeistert davon. Auch mein Schwager hat sich letztes Jahr ein Teufel-System gekauft und ist total zufrieden.

Die Systeme werden des öfteren auch in Fachzeitschriften getestet und schneiden regelmäßig sehr gut ab. Du kannst meiner Meinung nach ohne Bedenken zugreifen.

Thema:

5.1 Soundsystem

5.1 Soundsystem - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben