Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands schild -2147483648?
Diskutiere Borderlands schild -2147483648? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab bei armory of.... ein "objekt" gefunden das nennt sich Panzerfaust und setzt meine schild-points auf
-2147483648. Hab es auch schon...
Borderlands schild -2147483648? Beitrag #1
S
shaiks85
Punkte Reaktionen
0
Hab bei armory of.... ein "objekt" gefunden das nennt sich Panzerfaust und setzt meine schild-points auf
-2147483648. Hab es auch schon weggeworfen und durch ein anderes ersetzt. da zeigt es mir jetzt aber trotzdem -2147483648/3149. [3149] ist der wert meines aktuellen schildes. Kann mir jemand helfen wie ich dieses rießen minus wegbekomme?????
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!
moin, das scheint 'n fehler in deinem spiel zu sein. du kannst dir WillowTree aus'm netz downloden (freeware)
und damit dein Save Game am pc bearbeiten. sollte WillowTree bei dir auf'm pc nicht laufen brauste Windows Framwork auch noch. guck mal auf Youtube da gibt's anleitungen dazu.
mfg
Borderlands schild -2147483648? Beitrag #3
J
Jo_B!l
Gast
Hi, bin zwar ein Xbox Spiele aber hab woanders nichts zu dem schild gefunden.
habe gestern koop online gespielt und da hat mir ein lvl. 69 spiele das schild vor die füße geschmissen.
hab jetzt auch so ein wert, aber ob er bleibt wenn ich das schild wechsel hab ich noch nicht getestet, allerdings sit mein wert 1 niedriger (2147483647)
das schild nimmt auch nicht ab wenn mich ein gegner lvl 64 trifft (ich bin lvl. 45 gewesen, aber mittlerweile lvl. 56)
scheint wohl doch ein bug zu sein, in der beschreibung des schields steht in roter schrift "Ich bin unbesiegbar!"
angegebene kapazität it 214748 und ladeverzögerung 9.
zusatz effekt ist schnelle Gesundheitsregeneration.
Das schild ist auch nicht lvl abhängig, also mir zeigt es jedenfalls nix an.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...