Black Ops - Keine Party möglich

Diskutiere Black Ops - Keine Party möglich im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Servus zusammen, Nachdem ich bereits gute 20 min. auf Google verplempert hab versuch ich mein Glück jetzt hier.. Habe das Problem, dass ein 2...
  • Black Ops - Keine Party möglich Beitrag #1
T

ToysOmadnesS

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

Nachdem ich bereits gute 20 min. auf Google verplempert hab versuch ich mein Glück jetzt hier..

Habe das Problem, dass ein 2 Kumpels und ich letztes Wochenende ne ps3-lan machen wollten, online natürlich, jeder für sich auch spielen konnte aber sobald man versucht hat beim andern zu joinen wurde derjenige gekickt..bzw wenns denn mal geklappt hat ne Party aufzumachen hats alle, manchmal auch nur alle bis auf den Leader rausgehaun sobald ein Spiel gesucht wurde. Spiel = Black Ops

Die PS3´s waren über Wlan dran, glaube ne 16000er, könnt aber auch ne 32000er Leitung sein. Mit PS3´s die sich außerhalb des Netzwerkes befinden gibts keine Probleme in einer Party zu spielen o_O

Wär echt der Hammer wenn jmd weiß wie man dies Problem umgehen kann!! THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops - Keine Party möglich Beitrag #2
AW: HILFE !!

Hallöchen und herzlich willkommen bei uns!
Bei deinem nächsten Thema wäre es sinnvoller einen aussagekräftigeren Threadnamen zu wählen, da Hilfe! nicht wirklich dein Problem beschreibt.

So nun aber zu deinem Problem:
Welchen Nat Typ habt ihr denn?

• Black Ops - Keine Party möglich Beitrag #3
AW: HILFE !!

Einer deiner Freunde solls proieren,
hast du von Vodafon ne EasyBox ?

• Black Ops - Keine Party möglich Beitrag #4
Jaa...
kenn ich xD
hmm gibts keine Lösung für musst einfach abwarten ist eben Treyarch
morgen sollte es wieder gehn
und naja hoffen wir es ist im nächsten Patch inbegriffen

Thema:

Black Ops - Keine Party möglich

Black Ops - Keine Party möglich - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
LAN Party Einstellungen: Hallo Zusammen, wollten gestern mit mehreren PS3 eine LAN Party für COD Black Ops machen. Alle PS3´s sind alle auf den neusten Stand upgedatet...
2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops): Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze 2 PS3 Konsolen, welche über einen Router laufen (Easybox 602 von Vodafone), eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben