PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011

Diskutiere PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hab grad im offiziellen PS3-Community-Blog gelesen, dass heute von 17:00h - 20:00h spontan Wartungsarbeiten im PSN angesetzt wurden...
  • PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leute,

hab grad im gelesen, dass heute von 17:00h - 20:00h spontan Wartungsarbeiten im PSN angesetzt wurden!

Von 17:00 bis 18:30 Uhr können User vereinzelt Fehlermeldungen bekommen, wenn sie versuchen auf die Account Management Option oder die Registrierung für den PlayStation Store zuzugreifen.

Es sollte jedoch möglich sein sich während der Wartungsarbeiten im PSN anzumelden um online zu spielen.

Auch "PlayStation Home" wird während der Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Lassen wir uns überraschen, außerdem kann man die 3 Stunden verkraften. ;)

Grüße an alle. :D

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #2
Kommt ihr im Moment rein?
Ich komm jetzt seit ner halben Stunde oder so nicht mehr rein...

greetzs

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #3
ich hab es eben versucht und da ging es problemlos

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #4
Ich bin auch völlig Problemlos reigekommen, aber die Wartungsarbeiten sind ja auch schon ein paar Tage her!

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #5
Müsstet ihr auch die AGB's neu akzeptieren ?

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #6
Nö, ich musste nicht akzeptieren!
Lady angeschmissen, im PSN angemeldet und fertig!

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #7
konnte mich auch ganz normal anmelden ohne agbs und so

• PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 Beitrag #8
liegts daran das ich ein us konto hab

Thema:

PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011

PSN-Wartungsarbeiten am 29.03.2011 - Ähnliche Themen

Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni: Ja, jetzt heißt es tapfer sein. Am 2. Juni finden wieder einmal Wartungsarbeiten statt, die von 18:50 Uhr bis 00:30 Uhr andauern werden und...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben