GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona

Diskutiere GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; n´abend, GT5-freunde !! ;) hat irgendjemand nen taktik-tipp, wie ich das letzte rennen in daytona auch noch auf platz 1 beenden kann ?? ich bin...
  • GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #1
H

holzfrosch

Punkte Reaktionen
0
n´abend, GT5-freunde !! ;)

hat irgendjemand nen taktik-tipp, wie ich das letzte rennen in daytona auch noch auf platz 1 beenden kann ?? ich bin kurz davor, den controller in fernseh zu schmeissen...!! :evil:;)

soll ich von anfang an auf angriff fahren und versuchen an die spitze zu kommen, oder lieber erstmal ausm gröbsten raushalten und einen nach dem anderen ausm windschatten überholen ??

jedesmal schüsselt mir einer im pulk einer in die karre und haut mir den hobel in klump oder ich lieg dann wegen nem dreher hoffnungslos abgeschlagen zurück...

von der leistung her sind die nascar-autos ja, alle gleich, oder ??

danke schonmal für eure hilfe, der holzfrosch !! ;) :pray:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #2
Von der Leistung sind die schon weitestgehend gleich, allerdings beschleunigen und liegen die Fahrzeuge unterschiedlich.

Denke auf jeden Fall mal auf das manuelle Feintuning - ganz wichtig: Getriebeeinstellungen für Daytona anpassen!

• GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #3
BoeserLobo schrieb:
Von der Leistung sind die schon weitestgehend gleich, allerdings beschleunigen und liegen die Fahrzeuge unterschiedlich.

Denke auf jeden Fall mal auf das manuelle Feintuning - ganz wichtig: Getriebeeinstellungen für Daytona anpassen!

also ich hab mir für´s nascar den checi impala geholt und hab damit auch alle anderen rennen auf anhieb in gold beendet...
wie sollte ich für daytona die getriebeeinstellungen / das manuelle tuning ändern ?

• GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #4
ist schon lange her, dass ich das Rennen gefahren bin, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Chevy gut ist und Du am besten eine lange Übersetzung mit relativ hoher Endgeschwindigkeit wählen solltest. Bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher (am besten schaltest Du auch das Schadensmodell aus, falls Du damit Probleme haben solltest).

• GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #5
Versuch mal die verschiedenen möglichkeiten deiner getriebeübersetzung auszuprobieren. außerdem solltest du alle fahrhilfen ausschalten. dadurch habe ich diese nascar-spezial event auf anhieb auf gold geschafft.

Viel Glück!

• GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #6
Mit dem hier überrundest Du alle 100%ig

Toyota Minolta 88C-V

Ist zwar kein Nascar, aber man kann mit dem Teil dort teilnehmen, warum auch immer! ;-)

• GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #7
BoeserLobo schrieb:
ist schon lange her, dass ich das Rennen gefahren bin, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Chevy gut ist und Du am besten eine lange Übersetzung mit relativ hoher Endgeschwindigkeit wählen solltest. Bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher (am besten schaltest Du auch das Schadensmodell aus, falls Du damit Probleme haben solltest).

und das alles gleich als neuling... ;) ;) werd mein glück mal probieren... ;)

halfman-halfama schrieb:

Toyota Minolta 88C-V

Ist zwar kein Nascar, aber man kann mit dem Teil dort teilnehmen, warum auch immer! ;-)

jetzt muss ich den ja nur noch irgendwo herbekommen... ;) ;)
find ich ja krass, denn laut "bedingung" kann man(n) ja nur mit nascars teilnehmen... :-|:-s

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #8
holzfrosch schrieb:
und das alles gleich als neuling... ;) ;) werd mein glück mal probieren... ;)

jetzt muss ich den ja nur noch irgendwo herbekommen... ;) ;)
find ich ja krass, denn laut "bedingung" kann man(n) ja nur mit nascars teilnehmen... :-|:-s

Also ich hatte den Minolta gewonnen, aber frag mich jetzt bitte nicht bei welchem Rennen!:D

• GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #9
halfman-halfama schrieb:
Also ich hatte den Minolta gewonnen, aber frag mich jetzt bitte nicht bei welchem Rennen!:D

äh, bei welchem rennen...?? ;) ;)

halfman-halfama schrieb:

äh, bei welchem rennen...?? ;) ;)

halfman-halfama schrieb:

Toyota Minolta 88C-V

so, ick mich grad gefreut, wie´n schneekönig, als ich gesehn hab, dass ich den MINOLTA TOYOTA 88C-V RACE CAR ´89 in meiner garage zu stehn hatte (hatte ich irgendwie verpeilt ;) ), aber dann die ernüchterung: ICH kann damit nicht an den nascar-rennen teilnehmen... :´:)´(

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona Beitrag #10
habe ich schon 10x geschaft

Thema:

GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona

GT 5 - Extremserie -> Nascar -> 10 Runden Daytona - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben