Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Capture Card ohne HDMI-Kabel - Wie verbesser ich die Bildqualität?
Erstellermikeee123
Erstellt am
Diskutiere PS3 Capture Card ohne HDMI-Kabel - Wie verbesser ich die Bildqualität? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heey ich bins mal wieder uab ne Frage. Ich hab mir ne capture card gekauft und se entlich zum laufen gebracht. .. Jetzt das Problem ich hab nur...
PS3 Capture Card ohne HDMI-Kabel - Wie verbesser ich die Bildqualität? Beitrag #1
Heey ich bins mal wieder uab ne Frage. Ich hab mir ne capture card gekauft und se entlich zum laufen gebracht. .. Jetzt das Problem ich hab nur die normalen 3 kabel also nicht HDMI und jetzt ist ne echt schlechte bild quali... Kann ich die jetzt noch verbessern? MFG mikeee123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 Capture Card ohne HDMI-Kabel - Wie verbesser ich die Bildqualität?
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :(
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?: Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D
Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich...