Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Cordless Rumblepad 2
Diskutiere Logitech Cordless Rumblepad 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde der Sony :)
Helft mir bitte kurz mal: Was muss ich tun, um mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auf der PS3 Slim zum Laufen zu...
Logitech Cordless Rumblepad 2 Beitrag #1
P
Pokmanz
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Sony
Helft mir bitte kurz mal: Was muss ich tun, um mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auf der PS3 Slim zum Laufen zu bringen? Es funktioniert weder im Menü noch ingame. Die Firmware ist aktuell und ich will damit Fifa11 und Top Spin 4 spielen. Dualshock ist zu teuer, um ihn zwei mal im Jahr zu nutzen.
Ich weiß, dass Sony 2010 einige Fremdcontroller durch die FW beseitigt hat, aber sollte Logitech dabei sein? Habe bei google nur ältere Einträge gefunden, wo aber alles kompatibel zu sein schien.
Hast du denn den Stick, der bei dem Controller bei lag, in den USB Slot der Playstation gesteckt?
Normalerweise sollte es dann funktionieren, hat es bei mir auch und das ist auch noch nicht wirklich lange her
Den habe ich in die vorderen Slots der PS3 gesteckt und das Signallicht des Empfängers hat geleuchtet. Jedoch konnte ich mich nicht im PS3 Hauptmenü bewegen. ( Dualshock wahlweise an/aus, Slot 1/2, Kabel/kabellos) Dann habe ich direkt Fifa11 angemacht und geschaut, ob ich bei der Teamauswahl wählen kann --> Fehlanzeige.
Logitech Cordless Rumblepad 2 Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Also ich hatte mal so einen Controller, jedoch mit einer Art USB Stick, als ich diesen vorne in den Slot gesteckt habe, habe ich ich die Playsi gestartet und wie die dann komplett hochgefahren war, hab ich den Controller eingeschaltet, hat alles einwandfrei funktioniert!
Hast du mal in der Gebrauchsanleitung nachgeschaut?
Ist der Controller überhaupt kompatibel mit der Playstation?
Normalerweise steht sowas ja auf der Verpackung oder in der Anleitung.
Bist du alle Punkte in der anleitung abgegangen und hast es mal nach Anleitung versucht?
Da ich einen anderen Controller hatte und keinen von Logitech, kann ich da zur Handhabung nicht viel sagen
Logitech Cordless Rumblepad 2: Hallo :)
Helft mir bitte kurz mal: Was muss ich tun, um mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auf der PS3 Slim zum Laufen zu bringen? Es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 + Logitech Cordless RumblePad 2 = kein Rumble?: morgen :)
ich hatte immer noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zu hause mit dem ich immer am pc gezockt hab
KLICK 1 KLICK 2
eigentlich...